sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cecilia Calypso Tanmaya | Die Wiedergeborene

Nach unten

Cecilia Calypso Tanmaya | Die Wiedergeborene Empty Cecilia Calypso Tanmaya | Die Wiedergeborene

Beitrag von Cecilia Tanmaya Di Jun 03, 2014 6:36 am






Allgemeines


Name:
Cecilia Calypso Tanmaya
Cecilia bedeutet soviel wie "Die Blinde" oder "Der Himmel" Cecilia stammt aus dem Lateinischen. Calypso kommt aus dem Altgriechischen und heißt "Die sich Verbergende" und mein Nachname kommt aus dem Indischen und heißt soviel wie "Die Wiedergeborene" schon seltsame Bedeutungen. Aber so spielte das Schicksal eben meine Namen zusammen. Achso nur weil mein Nachname aus dem Indischen kommt bin ich noch lang keine Inderin.

Spitzname:
Lia, Caly, Icy (Wegen Augenfarbe) oder TC

Alter:
17 Jahre wird 18

Geschlecht:
Weiblich

sexuelle Aussrichtung:
Ich stehe eindeutig auf Männer, was meine Ex-Freunde beweisen können.

Geburtstag:  
Geboren bin ich am 5.07.1996

Wesen:
Ich bin nichts besonderes. Nur ein Mensch, weswegen mich diese Frage auch sehr wundert. Warum müssen wir die beantworten?

"Lia ist eine Wiedergeborene. Sie ist die sterbliche "Bestimmte" eines Vampiren. Doch sie kann sich nicht "bewusst" an ihre Liebe erinnern und bekommt deswegen oft Träume von sich und ihrem Liebsten. Sie erfährt erst davon, nachdem sie sich mit ihrem Vampir öfter getroffen hat.

schulische Stellung:
Ich besuche noch das Internat Everday. Ich gehe schon sehr lange auf dieses Internat und weiß noch immer nicht, was im Nighttrakt lauert. Ich habe oft Gerüchte gehört in ihm würden die Wesen der Nacht schlummern. Doch ich kann das nicht wirklich glauben.


Aussehen


Aussehen:
Meine Augen sind eisblau und schön groß. Doch nicht zu groß. Meine Lippen sind perfekt gefüllt und leicht rosig. Ich habe hohe Wangenknochen und einen hellen Hautton. Ich bin 1,78 m groß und wiege 57kg. Ja ich weiß das es verdammt wenig ist für meine Größe. Aber ich kann essen wie ein Loch und nehme einfach nicht zu. Natürlich habe ich trotzdem perfekte Körperkurven. Lange Beine und einen straffen Bauch. Also eigentlich echt sehr hübsch.

Besonderes:
Das Besondere an mir ist mein sanftes Lächeln und meine Augenfarbe. Sonst eigentlich kann ich nicht weiter sagen was noch besonders wäre.





Charakter


Charakter:
Ich bin eine sehr nette Person und einfühlsam. Doch ich bin auch leichtsinnig und tappe oft in kleine Fettnäpfchen. Manchmal bin ich auch etwas vergesslich und ich werde relativ schnell rot wenn mir etwas peinlich ist. Doch sonst bin ich eigentlich recht selbstbewusst und ich weiß, was ich will. Also meine Willensstärke lässt nichts zu wünschen offen. Ich helfe gerne anderen. Ja da vergesse ich auch schonmal mich und meine Probleme, die nicht gerade die kleinsten sind. Ich bin manchmal auch ziemlich eigen und lasse nur wenige Leute an mich heran.

Stärken & Schwächen:
+ Selbstbewusstsein | - verschlossen
+ Hilfsbereit | - Leichtsinnig
+ Klug | - Neugierig
+ Einfühlsam | - Kann auch sehr egoistisch sein
+ xxxx | - hat zuviele Albträume und ist daher auch sensibel
+ xxxxxx | - vollwaise und keine geschwister und überschätzt sich daher oft(Tanten oder Onkel oder Omas oder Opas. Die letzte ihrer Familie)

Vorlieben & Abneigungen:
~ Freie Natur | # Geschlossene Räume
~ gut aussehende Jungs & etwas Bad Boy gehabe| # Leute die meinen Drogen und Alkohol sei cool
~ verschlossene Menschen | # Lügen

Ängste:
Also seit ich meine Eltern verloren habe, habe ich eigentlich vor nichts mehr Angst. Ich wüsste nicht, was schlimmer sein könnte, als seine ganze Familie zu verlieren und die Letzte zu sein.

Lieblingsfarbe:
Helle, grelle Farben. Alles was freude ausstrahlt und eben auffällt. Doch auch die eher nicht auffallenden Farben. Also eigentlich alle.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Ich besitze keine Fähigkeiten noch irgendwelche besonderen Kräfte. Ich bin ein Mensch.



Vergangenheit



Vergangenheit:
Geboren bin ich in New York Queen Valley Krankenhaus. Meine Mutter nahm sich das Leben kurz nach meiner Geburt. Sie litt an Depressionen und hielt es nicht mehr aus. Dies erzählte mir mein Vater. Doch wie das passiert war und warum sie es wirklich getan hatte, weiß ich bis heute nicht. So zog mich mein Vater groß. Als ich dann mit 15 auf das Everday Internat kam, wurde mein Vater schwer krank. Er schaffte es nicht mehr, mich zu besuchen. Also tat ich das in den Ferien. Doch als ich mal zu ihm ging, lag ein Brief auf dem Tisch in dem Stand.

„Meine Liebe Cecilia,

Ich habe dir einiges nicht erzählen können und möchte dies nun nachholen. Deine Großeltern hatten die Hochzeit von deiner Mutter und mir nicht akzeptiert und hatten sich von uns abgewendet. Als wir wieder etwas von ihnen mitbekamen, war es bereits zu spät. Sie waren beide auf dem Sterbebett und hatten nur noch wenige Tage zu leben. Weder deine Mutter und ich haben Geschwister und meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun... meine kleine Lia. Nun stehst du alleine da. Ich wünschte es wäre nie soweit gekommen. Deine Mutter hatte sich nicht das Leben genommen, sie wurde ermordet. Gleich nach deiner Geburt. Doch wie du sicherlich verstehen kannst, kann ich dir das nicht verraten. Dies wäre eine enorme Gefahr für dich. Ich habe alles daran gesetzt, dass sie dich nicht finden können. Deswegen habe ich dich auf das Internat gebracht. Dort bist du sicher, bis zu 18 bist. Danach musst du immer auf der Hut sein.
Meine kleine Lia. Ich werde dich vermissen. Du bist eine so gute Seele. Hast vieles zu tragen. Ich weiß, die nächste Zeit wird für dich schwer, doch du wirst sie meistern. Du bist stark. Das weiß ich. Du ähnelst deiner Mutter sehr. In vielen Dingen. Bitte bewahre diesen Brief auf. Denn immer wenn du glaubst, deine Welt bricht zusammen, dann hast du einen kleinen Teil, der dich an deinen alten Vater erinnert. Bitte weine nicht.
Ich werde immer über dich wachen und auf dich aufpassen. Auch wenn ich vielleicht nicht mehr lebe und greifbar bin, ich bin immer da. Versprochen!

In Liebe dein Dad“

Als ich diesen Brief gelesen hatte, hörte ich in unserem Garten drei Schüsse und erstarrte. Ich ließ den Brief fallen und rannte nach draußen. Als ich im Garten angekommen war, lag dort mein Vater mit drei Einschusslöchern in der Brust zwei und im Kopf eine. Er musste wohl sofort tot gewesen sein. Den sein Gesicht zeigte keinerlei Schmerz.
Meine Welt brach zusammen und ich kniete neben die Leiche meines Vaters. Es vergingen nur wenige Sekunden, nachdem ich begriff, dass keine Waffe in seiner Nähe lag. Es war Mord gewesen. Schon wieder. Schnell stand ich auf und rannte nach drinnen. Ich schnappte den Brief und flüchtete zurück ins Everyday Internat.

Eltern:
Mary Tanmaya | 22 | ermordet
David Tanmaya | 52 | erschossen

Geschwister:
Ich habe nie Geschwister bekommen, da meine Mutter gleich nach meiner Geburt ermordet wurde.



Sonstiges



Avatar:
Emily Didonato

Zweitcharakter:
Amirabelle Catrice
Nightmare

Inventar:
Handy
Zimmerschlüssel
das wichtigste eben

ALTER:
Auch hier schreibe ich, dass ich am 17.09.1996 geboren wurde. Je nachdem, könnt ihr euch ausrechnen wie alt ich bin.



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Cecilia Tanmaya
Cecilia Tanmaya
Team
Team

Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 25

My Personality
Wesen: Menschlich
Art/Fähigkeit/Kraft: Wiedergeborene
Stufe/Arbeit: Everday Internat | Oberstufe

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten