sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samara Petrova | Wiedergeborene

Nach unten

Samara Petrova | Wiedergeborene Empty Samara Petrova | Wiedergeborene

Beitrag von Samara Petrova Fr Jun 13, 2014 12:09 pm






Allgemeines


Name:
Mein Name ist Samara Amalia Diana Cleopatra. Ich weiß nicht so genau aus welchem Land die Namensbedeutungen kommen aber das spielt ja keine Rolle. Ich weiß nur das Samara "die Gottes berührte" bedeutet und das Samara abgeleitet wurde von Amarantha oder Amara was "die unvergängliche" bedeutet, Amalia bedeutet "die ewige geliebte", Diana bedeutet "Göttin der Jagd und des Mondes" und Cleopatra bedeutet "ruhm des Vaters". Sehr komische bedeutungen aber nun gut. Ich bin zufrieden mit den Namen. Achja und mein Nachname lautet Petrova. Dies ist ein uralter Name von einer Königlichen Familie. Von dieser Königlichen Familie stamme ich ab und ich bin die einzige lebende Petrova.

Spitzname:
Viele nennen mich Sam, Amara, Lia, Jana, Cleo oder Patra. Ihr könnt euch gerne eine dieser namen aussuchen.

Alter:
Ich bin junge 17 Jahre und werde bald auch 18.

Geschlecht:
Das kann man wohl eindeutig sehen das ich Weiblich bin.

sexuelle Aussrichtung:
Ähm naja, ich bin zwar offen für alles aber ich bin eindeutig an Männern interessiert.

Geburtstag:  
Ich habe am 7.September Geburtstag.

Wesen:
Also diese frage verstehe ich jetzte nicht.....ich bin ein Mensch, was soll ich sonst sein?

(In wirklichkeit ist Samara eine Wiedergeborene und die ewige geliebte eines Dayvamps. Samara weiß nichts davon, doch träumt sie immer von ihrem geliebten.)

schulische Stellung:
Ich bin eine Schülerin und gehe aufs Everday Internat. Doch welche weswn im Nighttrakt leben weiß ich nicht. Neben bei habe ich noch ein Job als Model.


Aussehen


Aussehen:
Ich habe langes braunes Haar das glatt ist. Je nach dem auf was ich gerade lust habe locke ich mal meine Haare oder binde sie zusammen. Auch habe ich schöne braune Augen die sehr gut zu mir passen. Meine Lippen sind schön voll und leicht rosig. Sehr oft taucht auf meinen Lippen ein warmes lächeln auf. Ich bin gerade so groß um auch ein wenig als Model zu arbeiten, trotzdem ist es auch nicht schwer größer als ich zu sein. Außerdem bin ich sehr schlank, viele denken das ich Magersüchtig sei doch stimmt das nicht. Ich nehme einfach nicht mehr zu.

Besonderes:
Es gibt nichts besonderes an mir außer das ich nicjt mehr zu nehmen.





Charakter


Charakter:
Oh mein Charakter naja ich bin jetzt nicht so gut darin meinen Charakter zu beschreiben, aber ich versuch es mal. Also ich bin ein sehr gut Herziger Mensch, ich lach sehr gerne und bin eigentlich jeden Tag höfflich und Freundlich. Auch zu fremden bin ich sehr nett auch wenn ich ihnen nicht gerne Vertraue. Doch sehe ich in jedem und allem etwas gutes, weshakb ich wohl auch ziemlich naiv bin. Man könnte auch sagen das ich sehr stur bin und weiß was ich. Meine Probleme sage ich nie jemand anderem da ich niemanden mit meinen Problemen zu belasten oder zu nerven. Außerdem bin ich sehr neugierig was mich wohl irgendwann umbringen wird *lacht*. Ebenfalls denke ich nie an mich selber, ich sorge mich mehr um andere, warum weiß ich nicht. Gut ich kann auch mal zickig sein und so was und ich sage auch oft meine Meinung aber das ist ja nicht schlimm.

Stärken & Schwächen:

+Freundlich
+Höfflich
+Selbstbewusst
-Naiv
-stur
-sieht in jedem etwas gutes

Vorlieben & Abneigungen:
+sommer
+mit freunden weg gehen
+feste/partys
-machos
-zicken
-vorurteile

Ängste:
Ich habe angst davor leute zu verlieren die mir wichtig sind.

Lieblingsfarbe:
Ich mag eigentlich alle Farben.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Naja eigentlich sollte ich keine Gabe haben aber irgendwie komme ich jedesmal Visionen wenn ich jemanden in die Augen schaue oder wenn ich den jenigen Berühere. Um genau zu sein sind es Zukunftsvisionen. Oder so was ähnliches. Ziemlich gruselig wie ich finde aber nun gut.



Vergangenheit



Vergangenheit:
Ah Samara hatte schon so einige Leben. Ich werde euch erstmal von ihren ersten vorherigen Leben erzählen, natürlich nicht von ihren ganzen vorherigen leben.. Nur von einem. Also ich fang mal an.

"In einen von Samaras vorherigen leben hieß sie Katerina Petrova. Sie wurde in Bulgarien geboren und war die Prinzessin von Bulgarien da ihr Vater der König und ihre Mutter die Königin war. Katerina war sehr beliebt in der Gesellschaft. Sie war das liebenwürdigste Mädchen das es zu dieser Zeit gab. Viele Männer begehrten die wunderschöne Katerina doch sie interessierte sich nur für einen. Den sie interessierte sich nur für Damon Winchester von dem sie die ewige geliebte ist. Auch er war der Prinz eines Landes, doch von welchem Land war Katerina egal. Sie war einfach nur glücklich mit ihm und sie planten sogar schon zu Heiraten. Doch dieses glück sollte den beiden nie gegönt zu sein. Den es tauchte ein shadowvamp namens Azrael auf, er ist Damons erzfeind. Azrael brachte jeden aus Katerinas Familie um und Katerina musste zu sehen. Dann brachte Azrael Katerina genau vor Damons Augen um. Doch war Azrael klar das sie wiedergeboren werden würde und er somit für immer und ewig Damon leiden sehen würde wenn er Samara immer wieder aufs neue vor seinen Augen umbringen würde. "

Ich wurde im schönen Bulgarien geboren, sagten mir zu mindestens meine Adiptiveltern da ich meine wahren eltern nie kennen gelernt habe. Doch weiß ich das mein Vater an einM Herzinfakt gestorben ist und meine Mutter an meiner geburt gestorben ist. Auch hatte ich einen Bruder doch er ist ertrunken. Das heißt ich bim die letzte aus meiner Familie. Meine Adoptiv mutter hat mir erzählte das meine Familie von einer Königlichen Familue abstammt aber ich fand das einfach nur total komisch. Samuel mein Adoptivbruder machte mit mir oft unsinn was meine Eltern manchmal echt aufregte. Doch sie konnte uns nie lange böse sein. Nun jetzt bin ich schon älter geworden hnd weiß nun schon seit einer weile das ich Visionen bekomme. Das ist echt gruselig weshalb ich dies auch niemanden erzähle. Außerdem bekomme ich Albträume von einem Mann. Ihr wollt wissen warum ich sie Albträume nenne? Naja der Mann ist ein Vampir und trinkt blut. Gut irgendwie macht er mich glücklich, ich bin in meinem Traum mit ihm zusammen doch sein wesen macht mir etwas angst. Naja zurück zu meiner vergangenheit. Meine Mutter fragte mich irgendwann ob ich ins Evweday internat will und ich willigte sofort ein. Seit dem Lebe ich im Internat.

Eltern:
Anastasia Petrova war meine Mutter, doch lebt sie schon lange nicht mehr. (Anastasia wurde von dem Vampiren Azrael umgebracht als Samara noch jung war, dieser ist ein Feind von Samaras geliebten)

Lorenzo Petrova war mein Vater, dieser Lebt jedoch nicht mehr. (Auch Lorenzo wurde von Azrael umgebracht als Samara noch sehr jung war.

Geschwister:
Jackson Petrova war mein Bruder, dieser lebt jedoch leider auch nicht mehr. (Auch er wurde von Azrael umgebracht als Samara noch jung war)

Samuel Pierce ist mein Adoptiev Bruder. Er ist mir wichtig auch wenn er nicht in wirklichkeit mein Bruder ist.



Sonstiges



Avatar:
Nina Dobrev

Zweitcharakter:
Ever und Judas und eben noch Nightmare

Inventar:
Ach alles mögliche, das was ein Mädchen eben brauch.

ALTER:
Steht bei Ever und Judas



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Samara Petrova
Samara Petrova
Team ~ Warrior Princess
Team ~ Warrior Princess

Anmeldedatum : 09.06.14
Anzahl der Beiträge : 33

My Personality
Wesen: Mensch / Wiedergeborene
Art/Fähigkeit/Kraft: Wiedergeborene
Stufe/Arbeit: Schülerin am Everday Internat / Nebenjob Model

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten