sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Delos | eine der mächtigen Vier

2 verfasser

Nach unten

Alyssa Delos | eine der mächtigen Vier Empty Alyssa Delos | eine der mächtigen Vier

Beitrag von Alyssa Delos Mo Jun 02, 2014 7:05 am






Allgemeines


Name:
Meine Eltern tauften mich auf den Namen Alyssa. Alyssa Delos, umgenau zu sein. Mein Name kommt aus dem altgermanischen und bedeutet vom endelen Wesen oder von edeler Sorte. Wenn man aus der Sicht sieht lagen meine Eltern mit diesen Namen nicht falsch. Schließlich bin ich von einer edelen Sorte.

Spitzname:
Ui, Spitznamen gab es mit der Zeit schon viele aber nur zwei haben sich eigentlich durch gesetzt Lyssa und Aly. Wobei ich Lyssa irgendwie schöner finde.

Alter:
Ich bin zarte 17 Jahre jung.

Geschlecht:
Sieht man das denn nicht? Natürlich bin ich weiblich.

sexuelle Aussrichtung:
Ich bin zwar offen, weil man das in der heutigen Zeit wohl sein muss aber ich selber stehe nur auf Männer und bin somit Hetero.

Geburtstag:  
Ich wurde am 15.6 geboren.

Wesen:
Wenn ich von edelen Wesen bin, was soll ich dann wohl sein? Eine Hexe und nicht nur irgendeine, ich gehöre zu den mächtigen Vier.

schulische Stellung:  
Da ich noch unter 21 bin, gehe ich noch zur Schule. Um genau zu sein gehe ich aufs Everday Internat.


Aussehen


Aussehen:
Kommen wir zu einem wichtigen Teil, mein Aussehen. Wie man vermuten kann, ist dies mir sehr wichtig. Besonderen Wert lege ich auf meine langen lockigen blonden Haare und auf mein Geicht. Welches immer makelos erscheinen soll. Mein Gesicht harmoniert sehr gut. Kurz gesagt meine Augen sind nicht zu groß und haben ein schönen blauton, meine Lippen sind nicht zu voll aber auch nicht zu schmal und meine Nase ist klein und zart. Ansonsten bin ich auch zufrieden mit meinem Körper. Ich bin ca. 1,73 cm groß und wiege dabei 65 kg, was aber keines wegs zu dünn oder zu dick wirkt, da ich viel Sport treibe. Auch meine Kurven sind nicht zu verachten.
Kommen wir nun zu meiner Kleidung. Am liebsten trage ich Kleider und Röcke. Jedoch bin ich nicht der Mensch der dies zu wirklich jedem Anlass trägt. Ich kann auch Hosen tragen. Je nach Lust und Laune style ich meine Haare, wenn es schnell gehen muss mache ich mir nur einen Zopf.

Besonderes:
Da ich noch keine 21 Jahre alt bin, kann ich mir leider noch nichts stechen lassen... was bedeutet das meine Haut noch unversehrt ist und ich somit auch keine Besonderheiten äußerlich aufweise.





Charakter


Charakter:
Was soll ich sagen? Ich wirke auf andere offen und freundlich. Was ich eigentlich auch bin aber es kommt auch schon mal vor das ich zurückhaltend, gar schüchtern bin. Das ist vor allem der Fall wenn ich das Gefühl habe einer Aufgabe nicht gewachsen zu sein. Was vorkommt wenn es um die Aufgabe als Hexe geht. Manche Dinge kenn ich eben noch nicht genau, weshalb sie mir Angst machen. Ich finde das meine Angst auch berechtigt ist, sieht man an den anderen Wesen. Ich meine wer traut schon einem Vampir oder gar einen Urvamp? Ich glaube niemand. Jedoch sind sie in gewisser Weise auf uns angewiesen. Kommen wir jedoch zu einer anderen Sache, die auch mit Hexen zutun hat. Wenn es um das Zaubern geht bin ich richtig ehrgeizig und zielsträbig. Neben dem Zaubern interessiere ich mich auch für Kräuterkunde. In meinen Zimmer habe ich schon allerlei getrocknete aber auch noch 'lebende' Kräuter. Ideen halte ich immer in meinem Notizblock fest. In diesen Notizblock darf niemand außer mir reinschauen. Nicht mal meine Geschwister. Aprpopo Geschwister, ich liebe sie über alles und lasse nichts auf sie kommen. Auch wenn das zusammen leben echt schwer werden kann. In unserer Familie bin ich zwar auch eine Zicke, bin aber auch meist diejenige die streitsschlichtet oder, wenn ich beteiligt bin, zu den anderen ankommt und sich entschuldigt. Zu dem kommt das ich sehr Emotional bin, was ich aber meist nicht zeige. Nur Leute die mich wirklich kennen wissen das. Für alle anderen wirke ich als gnadenlose Zicke, die nie Hilft. Was mir aber eigentlich egal ist.

Stärken & Schwächen:
+ Zielsträbig | - Zickig
+ Fröhlich | - Arogant
+ Hilfsbereit | - Geheimnisse

Vorlieben & Abneigungen:
+ Kräuter | - Kälte
+ Zaubern | Vampire, Werwolfe
+ Familie | Einsamkeit

Ängste:
- Übervorderung
- Versagen
- verlust der Familie

Lieblingsfarbe:
- Rot
- Pink
- Lila



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Da ich eine Hexe bin, habe ich verschiedene Fähigkeiten. Zu den normalen Dingen wie Zaubertränke und Zaubersprüche kann ich unter anderen mit meiner Hand dinge bewegen. Na ja mit meiner Hand ist vielleicht zu viel gesagt, ich kann das auch nur mit einem Finger. Dabei ist es egal wie groß oder schwer es ist. Im Grunde kann ich auch Menschen und Tiere bewegen. Was ich aber nicht tue, da ich es etisch nicht vertreten kann. Ich habe schon mal versucht Gegenstände nur mit meinen Augen zu bewegen, was aber leider nicht geklappt hat. Ich habe nur Kopfschmerzen bekommen, wie immer wenn ich meine Gaben ausreize. Desweiteren bekomme ich visionen wenn ich Gegenstände berühre. Die sind zwar nicht so oft aber sie werden immer regelmäßiger. Wenn ich jedoch zu häftige visionen bekomme, bekomme ich heftige Kopfschmerzen. Das erste mal bin ich sogar umgekippt weil mir schwarz vor Augen geworden ist. Jedoch kann ich Kraft sammeln, durch die die 'Nebenwirkungen' weniger werden. Dies gelingt mir aber auch nur wenn ich ruhe bekommen, also null geräusche und wenn ich meditiere, also genau wie man sich das vorstellt. Beine überkreuzt und Arme auf die Oberschenkel ruhend.
Da ich zu den mächtigen Vier gehöre sind meine Gaben stärker als gewöhnlich. Zu dem besitzen wir ein Buch, welches schon seit vielen vielen Generationen in der Familie ist. Dem enstsprechend dick ist es auch. Das Buch kann unser Haus nicht verlassen, denn es ist mit einem Zauber belegt. In ihm befinden sich uralte Sprüche, die kaum noch jemand kennt.


Vergangenheit



Vergangenheit:
An die ersten Jahre kann ich mich nicht so genau erinnern. Mir wurde jedoch erzält das sie sehr Glücklich waren. Leider sind das auch die ersten und letzten Jahre in denen ich meine Mutter und meinen Vater hatte. Obwohl mein Vater jetzt noch lebt. Warum er uns genau verlassen hat weiß ich nicht genau. Ich weiß nur das er uns, also Alisson und mich, kurz nach dem Tot unserer Mutter erlassen hat. Wir beide wurden dann von unserer Tante mütterlicher Seits aufgenommen. Bis dato sind wir immer noch bei ihr. Für mich ist das auch mein Zuhause. An etwas anderes kann ich mich ja auch nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das es bei Alisson etwas anders aussieht. Für sie scheint das etwas schwerer zu sein.
Meine Zuaberkräfte wurden nie geblockt, was bedeutet das ich sie schon seit ich denken kann, nutzen kann. Was dazu gefuhrt hat das ich meine erste Gabe schon sehr gut beherrsche. Die beiden anderen haben sich in der laufe der Zeit entwickelt. Die letzte habe ich erst vor ein paar Monaten bekommen. Der Umgang damit fällt mir noch etwas schwer. Was wohl daran liegen mag das ich mich nicht immer frei von allem machen kann, dazu kommt auch das es bei uns einfach viel zu selten wirklich leise ist. Vermutlich ist das normal bei so einer großen Familie. Was bei mir und auch in meiner Familie eine große Rolle spielt, sind Kräuter und verschiedene Heilpflanzen. Wir ziehn und trocknen sie selber. Ich selbst habe so einige in meinem Zimmer stehen. In meinem Block halte ich mein Wissen über sie fest, oft liegt dem auch eine Zeichnung bei. Diesen Block darf niemand sehen. Falls ihn jemand sehen will stelle ich mich schützend davor oder mache einen riesen Aufstand, falls alle Stricke reißen lasse ich es mit meiner Gabe verschwinden bzw. den Ort wechseln.
In der Schule geht es mir auch gut. Ich weiß das nicht jeder mich leiden kann, was mir aber auch egal ist. Eigentlich möchte ich nur fertig werden. Um eine Ausbildung mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Ich brauche keine. Ich bin schließlich eine Hexe. Allerdings sollte ich auch Geld verdienen, wie ich das machen möchte weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht finde ich ja noch etwas was mir Spaß mach und mich nicht einschränkt.
Allerdings macht mir das Hexen dasein auch etwas Angst. Es ist bekannt das vor allem Vampire auf uns angewisen sind. Nicht nur aufgrund verschiedener Schmuckstücke, die sie sich nicht selber erstellen können, nein auch wegen verschiedener Banne. Die auch wiederrum nicht ganz ungefährlich ist. Die Tatsache das ich zu den vier mächtigsten Hexen gehöre macht das auch nicht wirklich besser. Bis jetzt weiß niemand das ich eine von ihnen bin, die Frage ist nur solange das noch so bleibt....

Eltern:
Elenor Delos geb. Helliwell | 47 | Hexe | Tot
Meine Mutter habe ich nur kurz kennen gelernt, da sie dann verstorben ist. Warum genau ist uns oder mir nicht bekannt.

Dante Delos | 50 | Mensch | lebt wo anders
Nach dem Tot unserer Mutter hat er sich von der Familie abgewannt.



Geschwister:
Alisson | 17| Hexe | Zwillingsschwester

xxx | xx | Hexe(r) | sehe ich als Geschwisterteil

xxx | xx | Hexe(r) | sehe ich als Geschwisterteil



Sonstiges



Avatar:
Taylor Swift

Zweitcharakter:
Nightmare

Inventar:
Normales Mädchenkram und meinen Notizblock.

ALTER:
<20


BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Alyssa Delos am Mo Jun 09, 2014 1:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alyssa Delos
Alyssa Delos
Modina
Modina

Anmeldedatum : 01.06.14
Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Alyssa Delos | eine der mächtigen Vier Empty Re: Alyssa Delos | eine der mächtigen Vier

Beitrag von Amirabelle Catrice Mo Jun 02, 2014 7:18 am

Welcome in New YORK! Be careful with everything you've planed to do!

Gib mir bescheid, wenn ich deine anderen "Geschwisterteile" einfügen soll Smile
Amirabelle Catrice
Amirabelle Catrice
*°~the ultimate Queen of Death~°*
*°~the ultimate Queen of Death~°*

Anmeldedatum : 27.05.14
Anzahl der Beiträge : 73

My Personality
Wesen: Urvampirin
Art/Fähigkeit/Kraft: Macht über alle Elemente & Telekinetische Kraft
Stufe/Arbeit: Gast am Everday | Zimmer 1A

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten