sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alisson Delos | eine der mächtigen 4

2 verfasser

Nach unten

Alisson Delos | eine der mächtigen 4 Empty Alisson Delos | eine der mächtigen 4

Beitrag von Alisson Delos So Jun 08, 2014 8:57 am






Allgemeines


Name:
Mein Name is Alisson Amelia Delos. Alisson kommt aus dem altfranzösichen und Bedeutet die ''ehrliche'' oder eben die ''heilige''. Amelia kommt hingegen aus dem latainischen und bedeutet die ''Geliebte''. Delos hat keine wirkliche Bedeutung.

Spitzname:
Viele nennen mich Ally, Liss oder Lizzy. Ihr könnt euch einen meiner Spitznamen aussuchen.

Alter:
Ich bin 17 Jahre jung.

Geschlecht:
Ich bin eindeutig Weiblich.

sexuelle Aussrichtung:
Tja ich stehe auf große, starke Männer.

Geburtstag:  
Ich habe am 15.Juni Geburtstag

Wesen:
Ich bin eine junge Hexe. Umgenau zu sein bin ich eine der mächtigen 4 Hexen.

schulische Stellung:
Ich gehe noch zur Schule aufs Everday Internat.


Aussehen


Aussehen:
Ich habe langes braunes Haar das lockig ist. Manchmal glätte ich meine Haare oder binde sie zusammen, je nach dem vorauf ich gerade lust habe. Meine Augenfarbe ist ein schönes warmes braun und je nach licht einfall sieht man auch ein wenig grün mit drinn. Ich habe eine kleine süße Stupsnase und schöne volle Lippen. Ich schminke mich nicht so stark wie andere Mädchen da ich es nicht leiden kann wenn man nur Make-up im Gesicht hat und nicht mehr die wahre Schönheit sehen kann. Meine Hautfarbe ist sagen wir mal ganz normal. Nicht zu hell und nicht zu dunkle. Leider bin ich nicht gerade sehr groß, weshalb es auch nicht schwer ist größer als ich zu sein. Ich bin für meine größe sehr dünn, manche glauben auch das ich Untergewichtig sei. Aber das stimmt nicht, ich esse einfach nur sehr wenig und mache sehr viel Sport. Außerdem bin ich viel zu sehr mit dem Hexen zeug beschäftigt weshalb ich nicht immer Zeit für essen habe. Mein Kleidungsstil ist denke ich relativ normal. Ich trage gerne Kleider, mal in blau, rot, rosa oder in anderen Farben. Doch ich trage auch gerne mal Hosen, Tops und sollche bequemen Sachen. Meine Haarfarbe habe ich von meinem Dad und ebenso meine Augenfarbe habe ich von meinem Dad. Aber sonst habe ich das Aussehen nur von meiner Mutter. Alle sagen ich bin meiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Außerdem habe ich einige Runen auf meiner Haut gebrant für meine Zauber.

Besonderes:
ICh würde sagen das nur meine Runen auf meiner Haut das Besondere an mir sind, aber sonst gibt es nichts Besonderes an mir.





Charakter


Charakter:
Ich bin eine sehr Selbstbewusste Person. Ich lache gerne und bin eigentlich jeden Tag Fröhlich. Meist denke ich nur an andere und sorge mich auch sehr um meine Familie. Ich will andere nicht mit meinen Problemen nerven weshalb ich meist alles alleine lösen will. Dies ist meist schwer da meine Geschwister immer für mich da sein wollen, da ich wohl das kleine Küken in unserer Familie bin. Sagn zu mindestens alle. Auch kann man sagen das ich sehr Neugierig bin und ich gerne alles wissen möchte, Ich finde in der Familie sollte man keine Geheimnise haben. Natürlich habe ich auch so meine Geheimnise, auch wenn ich nicht gerne Geheimnise habe. Ich lüge auch nicht gerne. Doch als Hexe der mächtigen 4 muss man nun mal manchmal lügen. Das kann man einfach nicht vermeiden. Aber ebenso wie ich nicht lüge so sollte auch mich keiner an lügen da ich dies meist sehr schnell merke. Auch sage ich sehr oft meine Meinung und eben das was ich denke. Demnach bin ich eine offene Person. Manchmal sagen andere das ich zu direkt bin, doch das stört mich nicht. Meine Mum hat mal gesagt das ich Stimmungsschwankungen habe. Aber das liegt wohl an dem stress als mächtige Hexe. Entscheidungen treffe ich meist Spontan, da ich sonst zu lange zum Überlegen brauche. Wenn süße Jungs auftauchen werde ich meist rot und Schüchtern, doch versuche ich mir dies nicht anmerken zu lassen. Außerdem bin ich auch eine schlaues Mädchen doch das zeige ich nie. Meinen Freundinnen und meiner Familie hlefe ich immer, ebenso halte ich auch immer zu meiner Familie und zu meinen Freunden. Man kann auch sagen das icheine Realistin bin. Ja ich sehe alles immer Realistisch. Es bring nichts Obtimisstisch oder Pesemisstisch zu sein,man sollte einfach alles Realistisch sehen.

Stärken & Schwächen:

+Realistin|-zu direkt
+Freundlich|-naiv
+Selbstbewusst|-bei süßen Jungs Schüchtern

Vorlieben & Abneigungen:

+Zaubern|-wenn sie Nasen bluten bekommt
+Ehrlichkeit|-Lügner
+Sonne|-Schnee

Ängste:
Ich habe angst davor das ich irgendwann an meiner Magie sterbe und ich habe angst das ich meine Geschwister verliere.

Lieblingsfarbe:
Ich mag eigentlich so gut wie jede Farbe, helle und dunkle Farben.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Ja gute Frage, was kann ich als Hexe. Also erst einmal kann ich mit Geistern reden. Ich kann sie sehen, man könnte meinen das ich mit dem Totenreich verbunden bin. Wenn Geister mich berührern sehe ich ihre Vergangenheit und kann durch ihre Augen sehen und wenn der Geist während dessen noch eine andere Person berührt kann ich auch die Vergangenheit der anderen Person sehen. Ebenso können Geister meinen Körper betreten wenn ich dies zu lasse. Meine Augen sind dann jedoch Blutrot und meine Haut ist so weiß oder eher grau, so wie die von einer Leiche da ich dann etwas geschwächt bin und kaum ansprechbar bin. Es kommt auch manchmal vor das ich in unmacht falle. Außerdem wird dann meist auch manchmal einstück von meiner Seele geraubt. Meine Geschwister wollen meist nicht das ich mit den Geistern rede oder sonstiges mit dem Totenreich zu tun habe. Doch dies können sie nicht vermeiden. Die Geister sind auch so etwas wie ein Schutzschild für mich. Wenn ich mich mit den Geistern verbinde schützen mich die Geister. Um andere Leute ebenfalls zu schützen muss ich mehr Kraft in die Verbindung zu den Geistern setzten. Kommen wir nun zu meiner nächsten Kraft. Ich kann mich und andere an einen anderen Ort Teleportieren. Wenn ich dies jedoch mache bin ich für eine kurze Zeit etwas Geister haft. Also durchsichtig. Kommen wir nun zu dem letzten teil meiner Kraft den ich noch nicht so gut drauf habe. Ich habe die Kraft der Runen. Dafür habe ich einen Spiziellen stab. Ich brenne mir mit dem Stab Magische Runen in die Haut, jede Rune hat eine andere magische Kraft. Wenn ich diese Runen in meine Haut brenne erleide ich jedoch Höllische Schmerzen. Eine Rune kann wunden Heilen und ich bin froh das ich diese Rune schon kann. MIt einer Rune bin ich schon auf die Welt gekommen. Diese Rune bewirkt das ich Gegenstände aus Bildern hollen kann oder Gegenstände in ein Blatt rein machen kann, so das es wie ein Bild aussieht. Meine Geschwister wissen nicht das ich Magische Runen zeichnen kann und auch keine andere Hexe kann dies, da diese Gabe sehr mächtig ist. Hat mir zu meine Mutter erzählt. Genau deshalb habe ich diese Kraft noch nicht so ganz drauf und bin deshalb dann auch sehr geschwächt und brauche danach meist auch sehr viel Schlaf. Wegen den Runen habe ich ein eigenes Buch wo ich jeden Tag Runen rein Zeichne und sie dann meist auch gleich ausprobiere. Keiner aus meiner Familie weis das ich dieses Buch führe oder Geschweigeden in meinem Kopf bilder von irgendwelchen Runen auftauchen. Meist bin ich dann auch nicht ich selbst.
Ansonsten habe ich sehr viel mit Kräutern und so was zu tun. Außerdem haben meine Geschwister und ich ein großes dickes Buch wo alle Zaubersprüche aus jeder Generation stehen. Dieses Buch kann jedoch nicht unser Haus verlassen, dank einem Zauber. Was noch an gu merken ist, das ich wohl bei jedem Zauber Nasenbluten bekomme. Meist sind das sehr starke Nasenbluten



Vergangenheit



Vergangenheit:
Ich wurde an einem warmen Sommertag geboren. Meine Mutter hatte mir erzählt das ich zu erst Tot war und die Ärzte schon die Hoffnung auf gegeben hatten, doch urplötzlich fing ich an zu schreien und der Arzt entdeckte eine Rune an meiner Hüfte. Erst hatte er versucht diese weg zu machen doch hatte er schnell gemerkt das sie nicht weg ging. Meine Mutter hatte sofort gewusst das ich die Kraft der Runen habe. Mehr hatte mir meine Mutter jedoch nicht erzählt von meiner Geburt. Tja und dann kam der Tag an dem meine Mutter starb. Für mich war das ein riesen Schock, den meine ersten zwei Kräfte hatte ich schon sehr gut drauf, und nur meine Mutter konnte mir mit den Runen helfen. Somit lies sie mich mit dieser Kraft ganz alleine. Ich schottete mich eine weile ganz von den anderen ab und nur die Geister leisteten mir Gesellschaft. Die Geister kann ich nur deshalb sehen weil ich selber eine kurze Zeit Tot war. Alyssas und meine Tante nahm uns auf und wir lebten eigentlich schon seit wir denken können dort. Für mich war das noch nie so leicht den ich vermisste meine Mutter. Irgendwie fühlte ich mich schon immer sehr mit meiner Mutter verbunden, selbst nach ihrem Tot glaube ich das sie noch bei mir ist und versucht für mich da zu sein. Doch weiß ich das ich sie nie wieder sehen werde. Doch eines Tages tauchte sie als Geist vor mir auf, woher sie wusste das ich Geister sehen kann weiß ich nicht aber das war mir auch egal. Sie reichte mir ihre Hand und zog mich ins Totenreich, wo sie mir erzählte das ich eine Besondere Gabe habe und ich irgendwann lernen werde mit den Runen um zu gehen. Ich muss nur vertrauen in mich haben. Doch ich solle meinen Geschwistern und Cousinen nichts davon erzählen. Kurz darauf zeigte sie mir noch ihre Vergangenheit, wo ich ein Buch finden würde wo ein paar Runen drinnen sein würde. Sie wollte damals auch die Kraft der Runen lernen doch hat es bei ihr nie geklappt. Sie erzählte mir noch vieles und dann verlies ich auch schon das Totenreich. Meine Haut war danach grau und meine Augen Blutrot weshalb ich auch eine Sonnenbrille aufsetzte und Make-up auf meine Haut machte. Doch davor war ich noch Unmächtig geworden. Alyssa fand mich so in meinem Zimmer und fragte sofort was los ist. Also hatte ich keine andere Wahl als ihr zu erzählen das ich an meiner Geburt kurze Zeit Tot war und seit dem Geister sehen kann. Natürlich hatte Alyssa sofort gesagt das ich nicht mehr zu lassen sollte das mich ein Geist berührt, doch versprechen konnte ich ihr dies nicht. In der Schule haben ich einige Freunde doch bin ich trotzallem nicht wirklich beliebt. Das liegt wahrscheinlich an meiner Art aber mich stört das nicht. Ich muss nicht unbedingt Beliebt sein. Es dauert auch nicht mehr lange und dann habe ich endlich meine Abschluss. Ich bin außerdem auch in das alte Haus meiner Mutter gegangen wo ich das Buch mit den Runen gefunden habe. Seit dem trage ich das Buch und diesen Besonderen Stab bei mir. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer das niemand weiß das ich eine der mächtigen 4 bin, was auch gut so ist da das Leben als eine der mächtigen so schon nicht leicht ist da die Vampire uns wohl am meisten Brauchen.

Eltern:
Elenor Delos geb. Helliwell | 47 | Hexe | Tot
Meine Mutter habe ich nur kurz kennen gelernt, da sie dann verstorben ist. Warum genau ist uns oder mir nicht bekannt.

Dante Delos | 50 | Mensch | lebt wo anders
Nach dem Tot unserer Mutter hat er sich von der Familie abgewannt.

Geschwister:
Alyssa Delos | 17 | eine der mächtigen 4 | Zwillingsschwester

xxx | xxx | eine/er der mächtigen 4 | xxx
xxx | xxx | eine/er der mächtigen 4 | xxx



Sonstiges



Avatar:
Lily Collins

Zweitcharakter:
Nightmare

Inventar:
Ich trage immer das Runen Buch bei mir und den Speziellen Stab. Außerdem trage ich mein Handy immer bei mir, mein Zimmerschlüssel und andere Dinge die ein Mädchen bei sich trägt.

ALTER:
Ich bin die kleine Schwester von Belle (Real Life) ich habe ihre Erlaubnis bekommen hier mitwirken zu dürfen. Geboren wurde ich am 18.11.1998.



BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Alisson Delos am Mo Jun 09, 2014 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alisson Delos
Alisson Delos
Modina ~ Queen of Magic
Modina ~ Queen of Magic

Anmeldedatum : 29.05.14
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Alisson Delos | eine der mächtigen 4 Empty Re: Alisson Delos | eine der mächtigen 4

Beitrag von Alyssa Delos So Jun 08, 2014 12:31 pm

Mir ist grade aufgefallen das wir beide 17 Jahre alt sind. Daher wäre mein Vorschlag das wir Zwillige spielen? Dann müssten wir natürlich auch die Vergangenheit und vor allen das mit den Unterschiedlichen Vätern regeln.
Alyssa Delos
Alyssa Delos
Modina
Modina

Anmeldedatum : 01.06.14
Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Alisson Delos | eine der mächtigen 4 Empty Re: Alisson Delos | eine der mächtigen 4

Beitrag von Alisson Delos So Jun 08, 2014 11:19 pm

Öhm eigentlich habe ich es so gemacht das zwischen den beiden 9 Monate abstand ist und das Aly älter ist. Da ja Aly so weit ich weiß 18 wird und Liss 17 geworden ist. Aber von mir aus können wir auch gerne Zwillinge spiele.
Alisson Delos
Alisson Delos
Modina ~ Queen of Magic
Modina ~ Queen of Magic

Anmeldedatum : 29.05.14
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Alisson Delos | eine der mächtigen 4 Empty Re: Alisson Delos | eine der mächtigen 4

Beitrag von Alyssa Delos Mo Jun 09, 2014 1:32 am

Ach ok, das war mir gar nicht aufgefallen. Dann lass uns einfach zweige Zwillinge machen. Ist denke ich logischer
Alyssa Delos
Alyssa Delos
Modina
Modina

Anmeldedatum : 01.06.14
Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Alisson Delos | eine der mächtigen 4 Empty Re: Alisson Delos | eine der mächtigen 4

Beitrag von Alisson Delos Mo Jun 09, 2014 1:35 am

Gut das können wir gerne machen......so viel müssen wir ja dann da nicht ändern.
Alisson Delos
Alisson Delos
Modina ~ Queen of Magic
Modina ~ Queen of Magic

Anmeldedatum : 29.05.14
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Alisson Delos | eine der mächtigen 4 Empty Re: Alisson Delos | eine der mächtigen 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten