sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amirabelle "Belle" Catrice

Nach unten

Amirabelle "Belle" Catrice Empty Amirabelle "Belle" Catrice

Beitrag von Amirabelle Catrice Sa Mai 31, 2014 3:38 am






Allgemeines


Name:
Mein Name ist Amirabelle Catrice. Die genauere Bedeutung hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert. Also werde ich sie euch genauso wenig verraten.

Spitzname:
Meine Spitznamen sind Amira, Mira aber am meisten nennt man mich Belle. Es wird wie Bell ausgesprochen aber eben mit einem e noch zum Schluss geschrieben. Aber das ist völlig irrelevant.

Alter:
Geboren bin ich im Mai 514. Natürlich nach Christi Geburt. Ich sehe aus wie 20 bin ich Wahrheit aber 1500 Jahre alt. Also fast die Älteste der Evervamps. Doch vor mir kommt noch mein Bruder. Er ist genau ein Jahr älter als ich.

Geschlecht:
Findet ihr nicht, dass die Frage etwas überflüssig ist. Man sieht doch ganz genau, dass ich eine hammer Frau bin. Aber wenn ich euch nicht schon überzeugen konnte, dann dürft ihr mich auch gerne genauer unter die Lupe nehmen. Wenn ihr Männer wisst was ich meine.

sexuelle Aussrichtung:
Ich liebe das andere Geschlecht. Es fasziniert mich einfach, wie stark Männer sein können. Ich vergöttere ihre Künste und habe so gerne Spaß mit ihnen. Also wisst ihr jetzt, dass ich Hetero bin? Gut. Denn ich werde nicht weiter darauf eingehen.

Geburtstag:  
Oh Junge junge. Ihr gebt aber auch keine Ruhe was? Ich bin am 20. Mai. 514 geboren. das reicht ja wohl.

Wesen: 
Schlicht und einfach gesagt, bin ich ein Evervamp. Für Begriffsstuzige Leute ich bin ein Urvampir und die Zweitstärkste unter ihnen. Muss ich noch mehr sagen? Nein? Gut.

schulische Stellung:
*lacht*Ist das euer Ernst? Sehe ich so aus als würde ich noch zur Schule gehen? Oh mein Gott. Ihr seid ja sowas von jämmerlich. Ich besuche keinerlei schulische Einrichtungen. Weder heute noch in naher Zukunft. Ich arbeite in verschiedenen Dingen. Mal als Runway-Model oder als Foto-Model oder auch als Erotik-Model. Eben als was ich gerade gebucht wurde.


Aussehen


Aussehen:
Eigentlich habe ich dunkelblondes Haar. Doch ich habe es mittlerweile schon so oft Blond oder Braun gefärbt, dass ich mittlerweile nicht mehr genau sagen kann, welche Farbe sie wirklich haben. Sie reichen mir bis knapp unter die Schulter und ich trage sie meist offen und glatt. Ich bin 1,78 groß und wiege 65kg. 5kg unter dem Idealgewicht ich weiß. Aber als Vampir lässt es sich in der Menschwelt schwer zunehmen. Meine Haut ist leicht gebräunt und ich habe dunkelblaue Augen. Was manche einschreckt. Meine Lippen sind voll und rosig. Eigentlich perfekt zum verführen. Mein Gesicht ist zierlich und wirkt auf manche Einladend und verführend. Wie mans eben so sieht.

Besonderes:
Das Besondere an mir ist, dass ich eine super schlanke Figur habe. Ich kann jeden Typen haben, wenn ich will. Noch dazu kommt ein Bauchnabelpiercing.





Charakter


Charakter:
Ich bin unberechenbar. Ich kann sehr gut Lügen und eigentlich jeden um meinen Finger wickeln. Aber ich kann auch sehr einfühlsam und nett sein. Wenn man mir die Chance dazu gibt. Ich flirte unheimlich gern und ich habe sehr sehr gerne meine Spaß im Bett. * Lacht *
Ich bin hinterlistig und schwer zu knacken. Also an mich kommt man nur sehr sehr schwer heran. Ich bin eiskalt und lasse nur in den seltensten Fällen Gefühle zu. Also versuch dich mir zu nähern und du wirst einen ganz neuen Eindruck von Verführung und Gefahr erleben.
Nun mein gutes Ich.
Ich denke viel nach und versuche zu helfen wo ich nur kann. Ich lache viel und lerne gerne Leute kennen. Eigentlich bin ich Frohnatur. Aber das zeige ich leider viel zu selten. Ich liebe die Gefahr und das Unbekannte. Deswegen werde ich oft auch von vielen Gehasst. Einfach weil ich bin wie ich nun mal bin. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten und verteitige meine Meinung, wenns sein muss, auch Sturköpfig.

Stärken & Schwächen:
+ verführerisch / sexy
+ charismatisch
+ gute Lügnerin und Manipulantin
+ eigentlich auch sehr nett und hilfbereit

- wird von vielen wegen ihres Aussehens und ihrem Auftritt gehasst
- Blut
- heiße Männer
- verletzt oftmals Personen die sie liebt
- Bad Boys

Vorlieben & Abneigungen:
Oh ich liebe es mich mit Männern zu vergnügen und mit ihnen meinen Spaß zu haben. Auch wenn ich nicht so wirke. Ich bin nach Blut schon fast süchtig. Ich werde von meinem großen Bruder oft Blutgeil genannt. Dabei bin ich nicht mal so schlimm wie meine jüngere Schwester. Ich liebe meinen Job als vielseitiges Model. Ich laufe ab und zu auch mal für Victoria Secret. Das macht unglaublich viel Spaß. Am meisten liebe ich es meine männlichen Opfer zu verführen, mich mit ihnen zu vergnügen und sie währenddessen zu töten. Das ist ein unglaublicher Spaß. Deswegen mein Ruf als die tödliche Verführung!

Ängste:
Eigentlich habe ich vor sehr wenigen Dingen angst. Ich hab eigentlich nur Angst davor, dass mein Gemahle meine Doppelgängerin findet und sie umbringt und mir dann beim sterben zusieht. Sonst habe ich wenig Ängste und zeige sie auch nicht.

Lieblingsfarbe:
Das wunderschöne scharlachrote Blut und die bitter kalte tiefe von Schwarz.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Ich bin super schnell und unglaublich gefährlich. Das liegt daran, dass ich viel mit meinem großen Bruder trainiert habe. Meine Fähigkeit ist, dass ich alles beeinflussen kann was ich nur will, das heißt, ich beherrsche jedes Element + Psychokinese. Was mir erlaubt riesigen Schaden anzurichten ohne diese Dinge auch nur zu berühren! Doch das trägt mit sich, dass ich mehr Menschen töten muss als ich es eigentlich will. Deswegen auch die Blutgeile. Was ich auch kann. Illusionen erzeugen, doch das hab ich einfach noch nicht so perfekt drauf wie vieles andere.



Vergangenheit



Vergangenheit:
Also ich erzähle euch einfach in einer Rückblende, wie ich zur Vampirin wurde.

Rückblende:
„Dean? Was hast du vor?“, rief ich lachend ihm nach. Er joggte an das andere Ende unserer Lichtung und blieb lachend stehen. „Wir werden heute Nacht in den Wald gehen und Dave erschrecken.“ Ich war mir nicht sicher, ob ich mitmachen sollte. Aber ich hatte wohl keine andere Wahl, denn irgendwie war ich schon neugierig. Aber die Werwölfe gingen in Vollmondnächten immer jagen. Das war also keine gute Idee und ich liebte es. Ich grinste „Ja, dass ist perfekt“, in dem Moment stieß auch schon Dave zu uns. Er grinste über beide Ohren und fragte uns über was wir denn gerade geredet hatten. Ich lachte. „Das geht dich nichts an, Kleiner.“ Ich tätschelte ihm den Kopf und lief zurück zu unserer Hütte. Mutter wartete schon zusammen mit Cole, Seth und Ever auf mich und Dean sowie auch auf Dave. Cole lehnte sich zu mir rüber und fragte mich, wieso ich so schmunzelte. Ich kicherte „Wir werden heute Nacht Dave erschrecken.“ Cole sah mich mit seinen großen Augen an. „Ich bin dabei“, das war natürlich klar, dass er mit wollte. Also nickte ich. „Belle, ich brauche heute Nacht die Hilfe von dir und Ever. Ihr müsst mir bei etwas wichtigem helfen.“ Und schon war meine Freude im Keller. Ich musste Zuhause bleiben. Super. Ich hasste es ein Mädchen zu sein. Da musste man immer nur helfen das äzte vielleicht. Also war ich dann Nachts Zuhause, während Dean, Dave und Cole draußen waren. Seth war schon im Bett und Ever und ich mussten unserer Mutter bei irgendeiner Tinktur helfen. Dann hörte ich einen grellen Schrei und blickte hastig zum Eingang unserer Hütte. Ich ging eilig nach draußen und blieb wie erstarrt stehen. Ich war fassungslos. Dave war tot. Er lag auf dem Boden und sein Bauch war vollkommen aufgerissen. Unser Vater kam dazu, sah Dave und brüllte Cole und Dean kurz darauf an. Mutter kam dazu und fing an hysterisch zu heulen. Sie beugte sich über Dave und legte ihre Hände in seine Wunden. Der Geruch war bestialisch. Ich sah zu Ever. Sie starrte wie paralysiert auf Daves Leiche. Er war so bleich. Ich konnte nicht länger zusehen und kehrte dem Geschehenen den Rücken und verschwand zurück in die Hütte. Ich konnte es einfach nicht fassen was da gerade passiert war. Dave war doch noch so jung gewesen. Er hatte so viele tolle Pläne gehabt. Dann kam Mutter rein gestürmt und packte mich an meiner Hand. Sie zerrte mich und meine Geschwister in eine Höhle und zwang uns etwas zu trinken. Wir weigerten uns. Doch dann drohte Vater damit uns zu töten wenn wir es nicht taten. Also taten wir es. Mutter nahm den Dolch unseres Vaters und rammte ihn in Deans Brust. Ich kreischte. Wieso hatte sie das getan? Sie kam auf mich zu. „Mutter! MUTTER NICHT! NEIN!“ Ich wich zurück doch irgendwie war ich etwas gelähmt. Ich prallte mit dem Rücken an die Höhlenwand. „NEIN!“, schrie ich nochmal mit aller Kraft die ich hatte. Doch da stach sie auch schon mit voller Wucht zu und der Dolch bohrte sich durch meinen Bauch. Ich keuchte auf und sah sie empört an. „Mutter...“, hauchte ich hervor und Blut füllte meinen Mund. Die Kraft verließ meinen Körper und sie zog den Dolch heraus. Ich sackte zu Boden und spürte nur noch den Aufprall ehe alles Schwarz wurde. Als ich wieder erwachte und nach Luft schnappte, hatte ich einen ungeheuren Hunger. Doch nicht normalen Hunger, wie ich ihn sonst immer verspürt hatte. Er war unmenschlich. Mutter trat in die Höhle und sah uns mit verachtendem Blick an. Sie setzte sich an das Ende der kleinen Höhle und beäugte uns genau. Ich sah sie stumm an. Sie zog einen Dolch hervor und schnitt ihre Arme auf. Ich legte mir die Lippen nach ihrem Blut. Ich wollte sie mehr als alles andere und näherte mich ihr vorsichtig. Sie sah mich abwartend an. Der Geruch ihres Blutes stieg mir in die Nase und nahm die Kontrolle meine Körpers ein. Sie nickte stumm und ich rammte meine Reißzähne in ihre Schnittwunde. Nun stürtzten auch meine Geschwister aus sie zu und ich spürte wie ihr Herz immer langsamer wurde. Als sie regungslos da lag wich ich von ihr und war völlig empört. Was hatten wir nur getan?
Ein paar Jahre später lernte ich meinen Gemahlen kennen und lieben. Wir heirateten. Doch es stellte sich sehr bald heraus, dass er sich zu einem Shadowvamp gewandelt hatte. Seit dem herrscht Krieg zwischen den Vampiren.

Eltern:
Kazia Catrice war unsere Mutter, sie war von königlichem Blut, doch wurde sie aus dem Schloss verbannt als man merkte das sie eine Hexe ist. Sie war jedoch nicht irgendeine Hexe, sie war die Urhexe. Doch sie ist gestorben als sie meine Geschwister und mich in Vampire verwandelte.

Silas Catrice ist mein Vater. Ich kann nicht viel zu ihm sagen außer das er uns verabscheut hat, er wollte niemals das wir Vampire sind. Deshalb wollte er uns töten doch er selber kam ums Leben.

Geschwister:
Dean Catrice ist mein großer Bruder. Er ist 22 Jahre alt. Okei gut in wirklichkeit ist er 1502 aber das sieht man ihm natürlich nicht an. Er geht mir manchmal auf die nerven mit seiner guten art aber trotzdem ist er mir wichtig.

Seth Catrice ist mein kleiner Bruder. Er ist 16 Jahre jung, nun gug in wirklichkeit ist er 1494 Jahre alt. Er versucht immer ein Bad boy zu sein. Aber dann kommt dich in ihm due gute seite hervor.

Everlynn Catrice sie ist meine jüngere Schwester und sehr rebellisch. Doch das kann mir nur in seltenen Fällen übel nehmen. Sie ist 1499 Jahre alt sieht aber aus wie 18 oder 19.

Cole Catrice ist Evers Zwillingsbruder. Dem nach ist er ebenfalls 1499 jahre alt doch sieht wie 19 oder 18 Jahre aus.

Dave Catrice war damals 15 Jahre jung. Ein lieber kleiner Junge der gerne mit uns anderen etwas machte. Doch wurde er von Werwölfen umgebracht.



Sonstiges



Avatar:
Jessica Alba

Zweitcharakter:
Nightmare

Inventar:
Handy, Erotiksachen (was man eben so dafür braucht), Alk, Schlüssel, Führerschein, falscher Ausweis.

ALTER:
geboren wurde ich im Jahr 1996 an einem schönen Dienstag um genau zu sein den 17. September. Also rechnet euch aus wie alt ich bin Very Happy



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Amirabelle Catrice
Amirabelle Catrice
*°~the ultimate Queen of Death~°*
*°~the ultimate Queen of Death~°*

Anmeldedatum : 27.05.14
Anzahl der Beiträge : 73

My Personality
Wesen: Urvampirin
Art/Fähigkeit/Kraft: Macht über alle Elemente & Telekinetische Kraft
Stufe/Arbeit: Gast am Everday | Zimmer 1A

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten