sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Everlynn Catrice

Nach unten

Everlynn Catrice Empty Everlynn Catrice

Beitrag von Everlynn Catrice Mi Mai 28, 2014 10:42 am






Allgemeines


Name:  Mein Name ist Everlynn Catrise. Everlynn hat keine besondere Bedeutung und der Nachname ist ebenfalls nur ein Nachname. Wobei er sehr uralt ist und deshalb nur novh meine Geschwister und ich diesen Nachnamen tragen.
Spitzname: Manche nennen mich Ever und die anderen nennen mich Lynn. Tja und andere nennen mich Queen of Blood oder eben Ripperin. Sucht euch einen Spitznamen aus.
Alter:  Also ich bin 1499 Jahre alt. Doch viele denken ich sei 19 oder 18 Jahre alt. Es ist echt cool wenn man nicht älter wird, oder man es zu mindestens einem nicht an sieht.
Geschlecht: Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin eindeutig Weiblich. Ihr könnt natürlich auch nach schauen wenn ihr wollt.
sexuelle Aussrichtung: Ich bin eindeutig Heterosexuel, ja klar können Frauen auch ganz Interessant sein aber ich bin wirklich nur an Männer interessiert.
Geburtstag:  Ich wurdeim 10 Jahrhundert geboren. Ich glaube es war am 12.05 oder so.

Wesen:  Ich bin ein Evervamp, also ein Urvampir. Dem nach einer der mächtigsten Evervamps.
schulische Stellung: Ich bin irgendwie noch eine Schülerin aber ich Arbeite manchmal in der Bar als Kellnerin oder Barkeeperin oder ich Tanze dort manchmal. Je nach dem. Achso ich singe auch.

Aussehen

Aussehen:
Alao ich habe langes blondes Haar das ich manchmal glatt oder lockig trage. Ach ja manchmal färbe ich meine Haare braun, ich brauche eben manchmal Abwechslung. Meine Augenfarbe ist hellblau. Sieht ziemlich cool aus wenn ihr mich fragt. Ähm meine Wangenknochen sind hoch und meine Lippen sind voll und rosig. Manchmal hab ich spaß dran meine Vampirzähne nicht zu verstecken, es ist einfach lustig wie manche reagieren. So ich bin ungefähr 1.75 groß vielleicht auch größer und ich wiege 50 oder 55. Meine Haut ist leicht braun, ja Vampire sind nicht total blass. Das würde ja schrecklich aussehen. Mein Kleidungssttil ist ....ähm ich würde sagen, sehr sexy und verführerisch. Aber manchnal trage ich auch bequeme Sachen. Achso und wenn so altmodische Bälle sind kann ich auch so alte kleider tragen. Meine Augen betone ich meist dunkle.

Besonderes: ach ihr meint so kleinigkeiten. Ich würde ja sagen das alles an mir Beaonders ist aber nun gut, ich habe ein Tattoo an meinem rechten Unterarm. Außerdem habe ich ein Bauchnabelpiercing.




Charakter

Charakter:
Echt jetzt, auch noch mein Charakter? Habt ihr nichts besseres zu tun? Na schön ich werde es euch erzählen. Ich habe zwei Seiten.
Also ich werde euch zu erst von meiner netten und lieben Seite erzählen. Ich bin meist dann Freundlich und nett. Ich will niemanden mit meinen Problemen nerven und sorge mich mehr um andere als um mich. Auch bin ich sehr Höfflich und total Mädchenhaft. Man könnte auch meinen das ich leicht naiv bin dann weil ich in jedem dann irgendwie etwas gutes sehe. Ebenfalls bin ich dann sehr Neugierig und auch Sensibel weshalb mir dann auch mal Tränen kommen können. Aber das kommt ziemlich selten vor.
So kommen wir nun zu der bösen Seite von mir die ich am liebsten habe und die wohl auch die meisten zu spühren bekonmen. Ich bin dann sehr Sadistisch und Mordlustig. Ich habe spaß dran anderen das Leben schwer zu machen und mit meinen Opfern zu spielen. Außerdem bin ich sehr Manipulativ und bekomme immer das was ich will egal wie. Ich liebe es zu Flirten und Verführe die Männer gerner. Wobei ich meist noch mit ihnen spielen. Es vergeht wohl kein Tag an dem ich mal nicht Sarkastisch bin und meist auch Gefühlskalt. Ich lüge gerne auch mal und spiele anderen auch gerne mal das liebe nette mädchen vor. Also ja man könnte sagen das ich ein Miststück bin.

Stärken & Schwächen:

Stärken
+Verführen
+Kämpfen
+Lügen
+Blut

Schwächen
-Blut
-meine Geschwister
-gut aussehende Männer
-Regeln
-Gefühlskalt

Vorlieben & Abneigungen:

Vorlieben
+Blut
+Partys
+Morden
+mit Freunden weg gehen

Abneigung
-Regeln
-nervensägen
-langweiler
-schlaumayer
-streber

Ängste: ich habe angst davor das meine Doppelgängerin umgebracht wird und ich dann Menschlich werde und sterbe.
Lieblingsfarbe: meine Lieblingsfarbe ist Blutrot und Schwarz



Fähigkeiten

Kraft/Magie:
Also erstmal bin ich sehr schnell und unglaublich stark. Ebenso kann ich Menschen Manipulieren und da ich ein Urvampir bin kann ich auch Dayvamps manipulieren. Außerdem heilen meine Wunden sehr schnell. Aber kommen wir nun zu meiner Besonderengabe. Ich kann Blutbändigen. Das heißt ich kann das Blut im Körper eines anderen kontrollieren und so ebenfalls seinen Körper Kontrollieren. Außerdem kann ich dank dieser gabe das Blut viel mehr wahrnehmen und Herzschläge ebenfalls besser wahrnehmen als andere Vampire und Urvampire. Ich kann ebenso wunden heilen mit meiner Gabe und eine Blutung stope. Wenn ich das Blut in einem Köroer gefriere kann diese Person sich nicht mehr bewegen und hat höllische schmerzen.
Doch wegen meiner Gabe habe ich auch eine viel größerer schwäche für Blut und meist denke ich nur an Blut und verliere dann auch meine Kontrolle. Meist kann mich dann nur meine Schwester Amira oder auch mal meine Brüder zurück halten. Aber man könnte sagen das ich auch ein Ripper bin. Ich denke nämlich wirklich immer nur an Blut und wenn ich einmal von jemanden Blut trinke dann kann ich nicht mehr Aufhören. Doch wenn ich Blut trinke dann sehe ich die vergangenheit von dem jenigen dank meiner Gaber. Das ist manchmal schon nervig aber nun gut. Der letzte teil meiner gabe ist das wenn mich jemand angreift das er sich damit selber verletzte. In dem fall verbinde ich unsere Körper geistlich, also verletzt er sich selber, dabei können sich seine wunden noch verschlimmern. Ebenso kann ich seinen Körper wie ein Marionetten effekt lenken. Eben blutbändigen und so. Dies nenne ich Spiegel/Marionetten effekt.



Vergangenheit

Vergangenheit:
Also da ies viel zu viel ist euch alles so zu erzählen machen wir einfach eine Rückblende!

Rückblende
"Ich war zu Hause mit Cole und da er mich mal wieder Jagte rannte ich lachend weg. Es machte mir schon immer spaß mit meinem Zwillingsbruder ein wenig zu "spielen", wobei er mich wohl einfach ärgern will. Aufeinmal stürzte aich Cole auf mich und kitzelte mich durch. "Ah Cole! Lass das!" Schrie ich laut lachend auf und bekam kaum noch Luft. Er ging von mir runter und lachte sich fast schlapp ehe er mir aufhalf und wir zurück zu unserem kleinem Häuschen gingen. Kurz dafauf kamen Amira und Dean zurück mit Dave. Dean erzählte das sie vor hatten Dave Heute abend im Wald zu erschrecken. Cole war sofort dabei und auch ich wollte sagen das ich mit machen wollte doch da kam mir Mum zu vor. "Ever, Belle ihr helft mir Heute bitte" ich seufzte und brummte ein genervtes ja. Also verschwanden Cole, Dean und Dave während wir Mum helfen mussten beim Essen machen und irgendeinen Trunk zu machen. Aufeinmal hörten wir vin draußen schreie und Amira und ich rannten raus. Draußen fanden wir Dean und Cole die gerade die Leiche von Dave auf den Boden legten. Während mein Vater meine Brüder anschnautzte starrte ich die Leiche geschockt an. Meine Mutter kam während dessen ebenfalls raus und fing an los zu Weinen. Kurz blickte ich zu Amira, diese lief jedoch rein und kurz darauf packte meine Mutter mich und mein Brüder und zog uns Grob ins Häuschen, dort packte sie auch Amira und zog uns dann alle in eine Höhle. Ich stolperte ihr nach und sah sie dann fragend an. Sie sprach irgendwelche Wörter auf irgendeiner sprache die ich nicht verstand. Aufeinmal nahm sie ein Messer und erstach meine Brüder. Ich schrie auf und sah meine Mutter an während mir Tränen über die Wangen liefen. Da ging sie auf Amira lies darun flehte das sie das nicht tun sollte, doch man konnte meine Mutter nicht aufhalten. Sie erstach Amira und kam zu mir. "Mum...bitte...nein.....tuh das nicht" flehte ich sie an und wich zurück. "Wieso....wieso willst du das tun.....daves Tod war ein unfall....dafür können wir alle nichts" sagte ich voller panick doch da rammte sie mir das Messer ins Herz und ich schnappte noch einmal nach Luft und blickte in die Augen meiner Mutter die voller Hass waren.
Ich wachte auf und schnappte nach Luft ehe mich ein komischer Hunger überkam. Ich sah mich in der Höhle um und erblickte meine Geschwister. Cole kam auf mich zu und nahm mich in die Arme. Mir kamen tränen und blickte dann Seth, Dean und Amira an ehe meine Mutter rein kam und uns alle anblickte. Sie nahm ein Messer hervor und schnitt sich in den Arm. Ihr Blutgeruch stiwg mir in die Nase und ich hatte großes verlangen nach ihrem Blut. Also stürzten wir alle uns auf sie und rammten unsere Reißzähne in ihre Haut. Es vergingen ein Paar Minuten bis unsere Mutter blutleer war und ich blickte ihren Leeren körper an. Ich war total geschockt. Doch sie hatte uns ein besseres leben geschenkt. "

Tja seit unserer verwandlung reisen wir durch die Gegend ohne ein ziel. Während Amira ihren Gefährten und Gemahle Judas kennen lernte, lernte ich Raphael kennen. Er war ein riesen Arschloch doch ich liebte ihn. Und auch er liebte mich so wie ich war, den ich war die Eiskalte Ripperin und die Blood Queen. Es stellte sich jedoch irgendwann heraus das er ein Shadowvamps ist und ein Krieg brach dank Amiras Gemahle aus. Nun sind wir alle hier in New York und müssen unsere Doppelgänger beschützen damit wir Evervamps nicht als Menschen sterben.


Eltern:
Kazia Catrice war meine Mutter, sie war Königlich doch wurde sie aus dem Schloss verbannt als man merkte das sie eine Hexe ist. Sie war jedoch nicht irgendeine Hexe, sie war die Urhexe. Doch ist sie gestorben als sie meine Geschwister und mich in Vampire verwandelte.

Silas Catrice ist mein Vater. Ich kann nicht viel zu ihm sagen außer das er uns verabscheut hat, er wollte niemals das wir Vampire sind. Deshakb wolkte er uns töten doch er selber kam ums Leben.

Geschwister:
Amirabelle Catrice ist meine große Schwester. Sie ist 20 Jahre. Naja sie sieht so aus. Doch ist sie 1500 Jahre alt. Sie ist mir sehr wichtig auch wenn ich ihr das nicht immer sage und zeige.

Dean Catrice ist mein großer Bruder. Er ist 21 Jahre alt. Oky gut in wirklichkeit ist er 1501 aber das sieht man ihm natürlich nicht an. Er geht mir manchmal auf die nerven mit seiner guten art aber trotzdem ist er mir wichtig.

Seth Catrice ist mein kleiner Bruder. Er ist 16 Jahre jung, nun gug in wirklichkeit ist er 1496 Jahre alt. Er versucht immer ein Bad boy zu sein. Aber dann kommt dich in ihm due gute seite hervor.

Cole Catrice ist mein Zwillingsbruder. Dem nach ist er ebenfalls 1499 jahre alt doch sieht er wie 19 oder 18 Jahre aus.

Dave Catrice war damals 15 Jahre jung. Ein lieber kleiner Junge der gerne mit uns anderen etwas machte. Doch wurde er von Werwölfen umgebracht.



Sonstiges

Avatar?: Hilary Duff
Zweitcharakter: Nightmare

Inventar: Autoschlüssel, Barschlüssel, Zimmerschlüssel und Handy

ALTER: Ich habe am 31.August geburtstag und wurde 1996 geboren. Also könnt ihr euch jetzt ausrechnen wie Alt ich bin.



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Everlynn Catrice
Everlynn Catrice
Team ~ Blood Queen
Team ~ Blood Queen

Anmeldedatum : 27.05.14
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten