sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosemarie Frey && Dayvamp

Nach unten

Rosemarie Frey && Dayvamp Empty Rosemarie Frey && Dayvamp

Beitrag von Rosemarie Frey So Jun 08, 2014 8:35 am






Allgemeines


Name:
Mein Name ist schon sehr alt. Weshalb es heute nur noch sehr wenige gibt die ihn tragen. Er lautet Rosemarie Frey. Natürlich habe ich meinen Nachnamen hinzugefügt. Zur Zeit meiner Geburt hatten die Menschen noch keine Nachnamen. Jedoch kennt mich die Welt unter den Namen Rosemarie oder Rose. Rosemarie ist eine mischung aus dem Altpersischem und dem Ägyptischen und bedeutet so viel wie die Geliebte oder die Verbitterte.

Spitzname:
Wenn ich mich vorstelle, dann als Rose Frey. Mein voller Name ist einfach viel zu Altmodisch. Enge Freunde nennen mich aber auch Rosa, welcher eine andere abwandlung meines vollen Namens ist.

Alter:
Rein aüßerlich betrachtet wirke ich wie 20, was untere anderem auch an meiner Kleidung und an der Schminke liegt. In wirklichkeit bin ich jedoch nicht 20 sondern 1454 Jahre alt.

Geschlecht:
Weiblich

sexuelle Aussrichtung:
Hetero, obwohl ich auch schon mit der einen oder anderen Frau etwas hatte.

Geburtstag:  
Ach so genau weiß ich das nicht mehr, schließlich bedeutet er mir nichts mehr, aber ich glaube es war der 24.12 .

Wesen:
Dayvamp

schulische Stellung:
Um zu überleben, beziehungsweise für meine Tarnung ist es wichtig das ich noch zur Schule gehe.


Aussehen


Aussehen:
Ich wirke wie eine junge Erwachsene, mit meinen weichen Zügen und den langen blonden Haaren. Zu dem kommt auch das ich eine recht zierliche Gestalt besitze. Bei einer Körpergröße von 1,69 cm wiege ich grade mal 50 kg. Dennoch besitze ich Brüste. Zwar keine Doppel D aber sie sind auch nicht zu verachten. Meine lange Mähne unterstützt dies noch, da sie mir bis um die Talie fallen. Kommen wir nun wieder zu meinem Gesicht, wie schon erwähnt wirkt es sehr weiblich mit den vollen rosigen Lippen. Meine Augen sind von einem etwas dunklerem Blau. Die Nase ist klein und stupsig.
Insgesamt kann man sagen, dass ich lieblich und unschuldig wirke.

Besonderes:
Besonderes gibt es nicht wirklich. Obwohl ich so lange schon lebe habe ich keine nennenswerten Narben und habe mich auch nicht Tattovieren lassen. Jedoch treten die Adern um meine Augen hervor wenn ich hunger verspüre.





Charakter


Charakter:
Früher, bevor ich gewandelt wurde, war ich sehr naiv. Weshalb ich mich in den erst besten 'Menschen' verliebt habe. Dennoch konnte ich ihm nicht sauer sein oder ihn gar verletzten. Tja im klar text heißt das wohl das ich gut Mütig bin und wirklich niemanden etwas tun kann, der mir etwas bedeutet. Natürlich habe ich auch etwas in der Ewigkeit gelernt. Unteranderem das es manchmal von Vorteil ist nicht ganz die Wahrheit zu sagen oder eben andere für seinen Vorteil zu benutzen. Allerdings ist das nichts was ich gerne tue. Ich tue es nur für mein überleben. Mir gelingt das wohl so gut da ich Anpassungsfähig bin. Was nicht ganz unpraktisch ist. Von meinem Aussehen könnte man darauf schließen das ich sehr Liebevoll aber auch Verletzlich bin. Was auch stimmt, zu einem gewissen Punkt. Wie ich eben aber auch schon angedeutet habe, bin ich auch knall hart und eiskalt. Jedoch gehe ich eigentlich nicht soweit jemanden zu Töten. Nur wenn mein eigenes Leben oder das Leben meiner Liebe daran hängt. Apropo Liebe ich habe mich bis jetzt nur ein einzigstes Mal in meiner gesamten Lebenszeit verliebt und das auch noch zu der Zeit als ich noch ein Mensch war. Da ich meine Zeit gut und Sinnvoll nutzen möchte, habe ich mir einiges an Wissen zugelegt. Ich weiß zwar immer noch nicht alles über Vampire, Hexen und Werwölfe aber schon sehr viel. Dieses Wissen baue ich auch ständig aus.

Stärken & Schwächen:
Liebevoll | Naiv
Intelligent | Möchte keinen Verletzen, muss es aber
Anpassungsfähig | Liebe

Vorlieben & Abneigungen:
alte Bücher | Lügen
Sonnen aufgänge | geschlossene Räume
Cole | Einsamkeit

Ängste:
Ich denke die größte Angst besteht in der Einsamkeit oder darin irgendwo eingespärt zu sein.

Lieblingsfarbe:
Orange und Rosa



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Kommen wir zu meiner Kraft. Wie alle Dayvamps bin ich schnell und stark. Leider nicht ganz so schnell wie die Urvampire. Leider kann man mich auch schneller und einfacher aufverschiedene Arten töten. Jedoch kann ich mich davor schützen. Denn ich besitze ein Schutzschild. Welches ich über die Jahrhunderte perfektioniert habe. Es schützt mich nicht nur vor Körperlichenschäden, sondern auch vor Geistigen. Daher kann ein Evervamp nicht meine Gedanken manipuilieren. Bis das Schild so weit war hat es allerdings sehr lange gedauert. Am anfang musste ich es immer bewusst an und aus schalten. Jetzt ist es allerdings immer aktiv. Na ja das heißt wenn ich kräftig genug bin. Was wiederum bedeutet das ich immer gut genährt sein muss. Wenn man mich aushungert oder mich mit Eisenkraut Schwächt, kann ich es nur schwer aufrecht erhalten. Bis es schließlich ganz zusammen bricht. Eine weitere Fähigkeit hat sich bei mir nie gezeigt.


Vergangenheit



Vergangenheit:
An mein Menschliches Leben kann ich mich kaum erinneren. Ich weiß das ich eine Zwillingsschwester hatte, die jedoch auch schon Tot ist. Uns beide hatte zu meiner Lebzeit viel verbunden. Solange bis ich jemanden kennen gelernt habe. Dieser jemand hat mir den Kopf verdreht. Auf mich wirkte er Engels gleich. Der perfekte Mann. Also schenke ich im mein Herz. Doch er brach es. Er machte mich zu dem was ich jetzt bin. Ich spreche von keinem geringeren als Cole Catrice. Erst später habe ich erfahren das er ein Evervamp ist. So musste ich auch erfahren was dies bedeutet. Jedoch muss ich Cole zu gute Halten, dass er nicht wusste was er tut. Denn Fakt ist ich bin die erste meiner Art. Sprich die erste Dayvamp. Natürlich hätte ich auch ein Shadowvamp werden können, was ich auch eine bestimmt Zeit war, jedoch habe ich mich dafür entschieden kein Menschliches Blut mehr zu trinken. Weshalb ich jetzt und für alle Zeit ein Dayvamp bin. Viele fragen sich warum ich meine Schwester nicht auch einfach verwandelt habe. Die Wahrheit ist, ich konnte es einfach nicht. Ich konnte nicht die sein die ihr das Leben nahm und sie zwingen mein Leben zu führen. Ständig in Angst, immer auf der Hut und immer auf der Flucht aber das schlimmste ist das alle anderen alt werden und sterben. Niemand den du als Mensch oder auch als Hexe kennen lernst lebt solange wie man selber. Was bedeutet das die Vergangenheit, dass was man vielleicht vergessen möchte immer da ist. Man kann es nicht hinter sich lassen.
Dank einer Hexe, habe ich einen Ring, der mir erlaubt die Sonne zu genießen. Den Namen dieser Hexe habe ich jedoch schon vergessen, immerhin lebte sie in den ersten Jahren meiner Verwandlung. Die vielen Jahre meiner Lebenszeit habe ich unter anderem mit Vampiren verbracht. Allerdings nicht nur. Es gab eine Phase in der ich ausschließlich unter Menschen gelebt habe. Ich wollte einfach das leben genießen mich verlieben. Allerdings brachte mir das nur Lügen, Leid und Tot. Also kehrte ich in die Vampirewelt zurück. Ergebnislos. Um nicht untätig zu sein las ich verschiedene alte Schriften und lernte sehr viel über Vampire und Urvampire. Ich lernte wie man sie Töten könnte. Jedoch brachte ich nicht den Mut auf mich gegen meine Liebe zu stellen. Weshalb ich keinen versuch startete meine Hand gegen Cole's Familie zu erheben. Egal wie ich zu ihnen stand oder sie zu mir. Genau das ist vielleicht auch der Grund warum ich nich lebe. Durch mein verhalten bin ich sehr alt und sehr mächtig geworden. Zwar nicht so mächtig wie Urvampire aber mächtiger als die meisten Dayvamps und Shadowvamps. Was sie daran hindert mich zu töten.

Eltern:
Über meine Eltern weiß ich nur noch das sie auf einem Bauernhof lebten. Keinen reichen eher einen ärmeren. Beide sind aber schon sehr lange Tot. Ich denke kaum, na ja eigentlich gar nicht mehr an sie.

Geschwister:
Ich hatte mal eine Schwester, jedoch lebt sie nicht mehr. Meine Erinnerung an sie verblasst immer mehr.



Sonstiges



Avatar:
Claire Holt

Zweitcharakter:
Alyssa Delos

Inventar:
Was trägt eurer Charakter immer bei sich?

ALTER:
<20



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Rosemarie Frey
Rosemarie Frey
Modina
Modina

Anmeldedatum : 07.06.14
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten