sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darius Vancouver - Dayvamp

3 verfasser

Nach unten

Darius Vancouver - Dayvamp Empty Darius Vancouver - Dayvamp

Beitrag von Darius Vancouver Do Jun 19, 2014 2:47 am






Allgemeines


Name:
Mein Name lautet Darius Vancouver, früher hatte ich noch viele andere Namen aber diese sind heute nicht mehr von Bedeutung... Von daher sind sie auch nicht nennens wert...

Spitzname:
Warum muss es für alles immer einen Spitznamen geben? Ich heiße Darius und erlaube es niemanden mich anders zu nennen... Naja nicht niemandem, eine einzige Person darf mich nennen wie sie will, aber alle anderen haben mich Darius oder Mr. Vancouver zu nennen!

Alter:
Ich bin 1450 Jahre alt, nein ich faule nicht fange auch nicht an zu schimmeln und bin auch sonst noch sehr funktionstüchtig, wenn ihr versteht was ich meine Wenn ihr ein Problem mit meinem Alter habt dann sagt es, dann habt ihr Wirklich ein Problem.

Geschlecht:
Soll ich meine Hosen runter lassen? Oder glaubt ihr mir auch so das ich männlich bin?

sexuelle Aussrichtung:
Es gibt nur eine Person die mich interessiert! Und mein Baby ist so weiblich wie es nur geht...

Geburtstag:
Fragen über Fragen... 15. September

Wesen:
Ich hoffe mal das hier unterliegt der Geheimhaltung... nicht das irgendwelche Jugendliche Menschen sich diese Akten reinziehen und alles über mich wissen.
Ich gehöre den Dayvamps an...

schulische Stellung:
Also ich arbeite... eigentlich habe ich es nicht so mit dem Arbeiten mit Jugendlichen aber nun muss ich es wohl doch auf mich nehmen. Ich erläutere euch später mein kleines Problem weswegen ich mich gezwungen sehe als Lehrer an einem Internat zu arbeiten. Himmel ich habe jetzt schon die Nase voll von Pupertierenden Jugendlichen, aber was sein muss muss sein, was man nicht alles tut um an sein Ziel zu kommen


Aussehen


Aussehen:
Also langsam strapazieren diese ganzen Angaben meine Geduld... von der ich icht wirklich viel habe. Naja also da ihr anscheinend keine Augen im Kopf habt werde euch ein paar Informationen geben. Ich bin 1.90m groß, habe einen Muskulösen Körper und bin eigentlich immer in aktion. Stillsitzen ist nicht so mein Ding. Ansonsten trage ich meine dunkel blonden bzw. braunen (je nachdem wie ihr sie beschreiben wollt) Haare meistens kurz. Ich bin ein wenig Eitel weswegen sie immer gut gepflegt sind, aber das ist ja nebensächlich. Meistens habe ich keine Zeit oder auch einfach keine Lust mir den Bart abzurasieren weswegen ich oftmals nen Bartschatten oder auch mal einen 3-Tage-Bart trage. Meine Kleidung bestehen meistens aus drunklen Farben... Und lessig, son nobler Anzug scheiß hintert einen nur in der Bewegung oder engt mich ein, außerdem sieht man darin affig aus.. Vorallem wen man son Halsband was als Kravatte bezeichnet wird trägt.

Besonderes:
Ich habe Narben, manche sind halt geblieben, nicht alles kann der Körper bewältigen... Auch nicht der Körper eines Vamps...





Charakter


Charakter:
Ich würde ja sagen... Lern mich doch kennen. Aber ich bin nicht umbedingt der geselligste oder gesprächigste Typ. Die meisten Menschen nerven mich mit ihrem ewigen geschnatter, aber wenn jemand ein Thema auf den Tisch bringt welches mich interessiert rede ich gerne mit und lasse mich auch mal in eine Diskussion einspannen. Hinter meiner grummeligen Fasade steckt eigentlich ein sehr netter Mann... Manchmal... Viele Worte darf man halt nur nicht erwarten. Ich helfe gerne wenn ich es kann, vorrausgesetzt ich mag die Person. Wen ich mag den beschütze ich vor anderen, und wer auf die Idee kommen sollte jemanden zu bedrohen oder auch nur anzuschauen der mir wichtig ist, sollte lieber schnell sein und sich verduften ansonsten kriegt er es mit mir zu tun. Vertrauen muss man sich verdienen! Viel gibt es ansonsten nicht zu mir zu sagen, ich bin ein Einzelgänger, naja nicht ganz. Eine Person lasse ich an mich heran wie keine andere aber das ist ja wohl auch kein wunder bei dieser perfekten Frau welche allein mir gehört. Ich bin wohl sowas wie ein bissiger Wolf der in Ihrer Nähe zu einem Lamm wird... Sie ist meine größte Schwäche denn meine größte Angst ist es sie schon wieder zu verlieren, aber diesmal werde ich sie für immer an meine Seite ziehen... Daran soll mich mal jemand versuchen zu hintern...

Stärken & Schwächen:
- Samara Petrova
- Hilfsbereit
- Kampferfahren
- Verkustangst
- wenig Geduld und Mürrisch

Vorlieben & Abneigungen:
Samara Petrova ist meine einzige Vorliebe die wirklich von Bedeutung ist...

Abneigung hege ich eigentlich nur für Wesen welche mir auf die Nerven gehen oder aber meiner Liebsten schaden zufügen wollen!!!

Ängste:
Es gibt nur eines was mir wirklich Angst bereitet und das ist die Liebe meines Lebens und die einzige Person die mir wirklich wichtig ist wieder zu verlieren. Ich will sie endlich einmal für mich festhalten können und sie für immer an meine Seite sehen.

Lieblingsfarbe:
Das hört sich jetzt bestimmt total dämmlich und verweichlicht an, aber meine Lieblingsfarbe ist die Farbe ihrer wunderschönen Haare.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Also wenn ich jetzt alle meine Geheimnisse hier preisgebe dann kann ich meine Liebste auch glech selbst umbringen... Ein bisschen was werde ich noch für mich behalten, dass werdet ihr schon noch früh genug rausfinden



Vergangenheit



Vergangenheit:
Oh man also meine ganze Vergangenheit. Okay wenn ihr solange Zeit habt bitte sehr , euer Wunsch sei mir Befehl.
Ich wurde in einem Vorort von Vancouver geboren, damals vor etlichen Jahren. Meine Jugend war eigentlich ganz schön, meine Eltern interessierten sich zwar nicht wirklich für mich und ich wurde vom Schlosspersonal erzogen aber das war okay. Die waren sowieso viel interessanter als meine Eltern die sich nur für ihre Vorzüge interessierten und wie sie im Adel weiter nach oben gelangen konnten. Naja Was ich damals nicht wusste war, dass es gar nicht meine richtigen Eltern waren. Es waren Vampire die eine Schwangerschaft vorgetäuscht hatten damit dem rest der Welt nicht auffiele das sie ein KInd entführten um es als ihr eigenes groß zu ziehen. Ich weiß, sie sind ein bisschen bekloppt in ihren Köpfen, aber das fand ich alles erst an meinem 25ten Geburtstag raus. Meine Eltern schenkten mir zu diesem Geburtstag die Unsterblichkeit. Am Anfang fand ich ihr "Geschenk" alles andere als begeisterungs würdig. Ich verließ sie für einige Jahre. Ich schlug mich alleine durch und schaffte es auch, nach einigen Wochen konnte ich mich nicht mehr beherschen und habe festgestellt das ich mich nicht von Menschen ernähren muss sondern mein neuer Körper genauso gut mit dem Blut von Tieren erhalten werden kann. Ich kehrte ans Schloss zurück, ich war bis dahin schon ein reifer Mann geworden und hatte meine eigene Vorstellung davon wie es nun weiter zu gehen hatte. Endweder meine "Eltern" würden sich dieser Idee beugen, oder aber sie würden sterben. So einfach war das damals für mich. Ich würde der Schlossheer unseres Anwesens und so gingen die Jahre dahin, Frauen interessierten mich damals schon, was aber ja wohl auch nicht ungewohnt war für einen jungen Mann in meinem Alter... Die Jahre gingen so dahin und ich wurde immer angesehener... Einige Jahre später war ich schon ein Prinz.. Es war schön wenn man selbst alles so drehen konnte wie man wollte.. In dieser Zeit lernte ich meine Liebste das erste mal kennen... Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander, wiir verbrachten Tage damit spazeren zu gehen und uns zu unterhalten, schauten uns ein wenig die Welt an soweit ihre Eltern es zuließen und genossen einfach die Stunden miteinander. Irgendwann haben wir angefangen darüber zu reden das wir auch die Zukunft miteinander verbringen wollten. Das sollte nur so wie wir uns das gedacht hatten niemals passieren. Es passierte auf einem Ball, denn die Vergangenheit kann man von einem solchem Event nicht umbedingt immer ausschließen. Ich dachte zu dem Zeitpunkt das ich meinen Erzeuger damals wirklich umgebracht hatte, aber der Schein trügte. Er lebte noch und wollte sich an mir dafür Rächen das ich seine Liebste getötet hatte. Seiner Meinung nach wahr wohl die Strafe gerechtfertigt das ich mein ganzes Leben lag meine Liebste immer und immer wieder verlieren solle und der Tag damals sollte der erste dieser schlimmsten Tage meines Darseins sein. Der Anfang vom Ende, welches niemals wirklich endete. Ich wusste damals nicht das meine Liebste wiedergeboren werden würde, weswegen ich mich Jahrhunderte in Trauer zurück zog und nur noch dahin wegetierte, als ich sie dann wiederfand war es für mich wie ein Schlag in die Magengrube. Erst hatte ich angst mich ihrüberhaupt zu nähern, aber diese überwand ich und so ging es dann Jahr ein Jahr aus... Ich fand meine Liebste wieder, gewann ihre Liebe für mich von Neuem um sie dann wieder entrissen zu bekommen wenn ich am wenigsten damit rechnete.
Aber damit würde nun Schluss sein. Dies war das letzte mal das ich diese Farce mitspielen würde, diesesmal würde ich den Kampf gewinnen. In dieser Zeit in diesem Dasein ihrer selbst würde ich sie für immer für mich gewinnen und an meiner Seite behalten, den ich habe genug. Es reicht, ich werde sie mit meinem Leben beschützen und wenn es mich meines kosten solle, dieses mal würde es der letzte Kampf werden soviel steht fest!

Eltern:
Meine Eltern kenne ich nicht und zum Glück habe ich auch soviel mir bekannt ist keine Geschwister, man weiß zwar nie was sich in den Dunklen Ecken der Welt rumtreibt, aber wissen tue ich von niemandem. Die einzige Person die man wohl zu meinem Leidwesen als Familienangehörigen bezeichnen könnte wäre Azrael der mir das Dasein zur Hölle auf Erden macht...



Geschwister:
Passt ihr den gar nicht auf wenn man euch was erzählt? Das habe ich euch doch gerade erst alles berichtet....



Sonstiges



Avatar:
Jensen Ackles

Zweitcharakter:
/

Inventar:
Ein Amulett welches das Bild seiner Liebsten zur Zeit ihrer ersten Begegnung beinhaltet

ALTER:
Ich bin 19 Jahre jung und wurde am 15. September 1994 geboren.



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Darius Vancouver
Darius Vancouver

Anmeldedatum : 18.06.14
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Darius Vancouver - Dayvamp Empty Re: Darius Vancouver - Dayvamp

Beitrag von Everlynn Catrice Do Jun 19, 2014 3:06 am

Darius Vancouver - Dayvamp Wob_sw10
Everlynn Catrice
Everlynn Catrice
Team ~ Blood Queen
Team ~ Blood Queen

Anmeldedatum : 27.05.14
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Darius Vancouver - Dayvamp Empty Re: Darius Vancouver - Dayvamp

Beitrag von Alyssa Delos Do Jun 19, 2014 6:35 am

Herzlich Willikommen bei uns an Bord. Wenn du die Smilys aus deinem Stecki entfernst bekommst du auch mein WoB.
Alyssa Delos
Alyssa Delos
Modina
Modina

Anmeldedatum : 01.06.14
Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Darius Vancouver - Dayvamp Empty Re: Darius Vancouver - Dayvamp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten