sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wahrheit über Dayvamps, Shadowvamps und Evervamps

2 verfasser

Nach unten

Die Wahrheit über Dayvamps, Shadowvamps und Evervamps Empty Die Wahrheit über Dayvamps, Shadowvamps und Evervamps

Beitrag von Nightmare Di Mai 27, 2014 4:37 am

Die Wahrheit über Dayvamps, Shadowvamps und Evervamps

So ich werde euch jetzt etwas über die Dayvamps und die Shadowvamps erzählen. Sicher denkt ihr Menschen jetzt, von was ich bitte rede. Also die Dayvamps sind gute Vampire, man kann sie auch Vegetarische Vampire nennen. Die Shadowvamps sind die bösen Vampire, ihr könnt sie auch Sadistische Vampire nennen wie ihr wollt. Tja und dann gibt es noch die Evervamps, aber um es für euch leichter zu machen könnt ihr sie auch Urvampire nennen.
Ihr Menschen kennt Vampire nur aus Filmen und Serien und glaubt deshalb auch alles was jemand erzählt der älter ist als ihr. Tja und das ist der Fehler. Denn in wirklichkeit habt ihr keine ahnung von Vampire. Aber ich werde euch mal aufklären.

Also was ich euch mal als erstes erzählen darf ist, dass Vampire NICHT im Sonnenlicht glitzern. Das ist totaler schwachsinn und wer das erzählt hat gehört erschlagen.
Der zweite Mythos wäre dann das Vanpire angst vor Knoblauch und Gotteskreuzen haben. Tja und wieder darf ich euch sagen das das NICHT stimmt. Wieder nur irgendein schwachsinn den irgendjemand erzählt.

Nun kommen wir zu der Sache das Vampire im Sonnenlicht verbrennen. Ich darf euch sagen das das WAHR ist. Vampire verbrennen tatsächlich im Sonnenlicht. Zu mindestens war das in der Zeit der Urvampire so, doch Vampire entwickeln sich auch weiter. Sie haben einen schutzstein gefunden den sie in einen schmuck einverarbeiten können. Dies kann jedoch nur eine Hexe mit einem Zauber machen. Dieser schmuck schützt die Vampire vorm Sonnenlicht.
Den Schmuck können allerdings nur Day und Evervamps tragen. Den Shadowvamps reagiern fast schon "allergisch" auf Magie und Sonnenlicht.

Kommen wir zu dem Teil das man Vampire mit einem Holzpflock durchs Herz töten kann. Ja ich darf euch sagen das dies ebenfalls WAHR ist. Wenn man Vampiren einen Holzpflock durchs Herz rammt stirbt dieser sofort es sei den er hat die hilfe einer Hexe.
Die Urvampire kann man jedoch nicht so leicht töten. Man kann sie nur mit einem Weißeichenpfahl der Silber mit dran hat richtig töten. Diesen Baum gibt es jedoch nicht mehr.

So es heißt ja das Vampire in Särgen schlafen. Ich kann euch sagen das das völliger schwachsinn ist und NICHT stimmt. Damals schliefen die Urvampire in Särgen aber nur weil sie sonst im Sonnenlicht verbrannt wären. Aber wie gesagt, Vampire entwickeln sich auch weiter.

Kommen wir zu dem Teil mit dem Blut. Und ja es ist WAHR das Vampire Blut trinken müssen. Doch die Dayvamps ernähren sich von Tierblut oder Blutkonserven und die Shadowvamps ernäheren sich von Menschenblut. Aber auch Vampire können normale Sachen essen auch wenn das nicht so gut schmeckt wie Blut.

Tja nun kommen wir zu dem Thema Eisenkraut. Ich muss sagen das dies WAHR ist. Wenn man einem Vampir Eisenkraut gibt ist dieser sofort geschwächt. Wenn ein Mensch Eisenkraut bei sich Trägt kann ein Vampir diesen Menschen nicht mehr Manipulieren. Bei Urvampiren hat Eisenkraut keine wirkung.

Kommen wir zu den Wolfsbissen. Ich kann euch wieder sagen das dies WAHR ist. Wenn ein Werwolf ein Vampir beißt ist dies tötlich für diesen. Dieser Vampir kann dann nur von einem Urvampir geheilt werden in dem dieser Urvampir dem anderen sein Blut gibt.

Kommen wir noch zu dem Teil das das Blut der Vampire wunden Heilt. Dies ist ebenfalls WAHR. Wenn ihr also wunden habt solltet ihr Vampir blut bei euch haben und dieses trinken um euch zu heilten.

So nun noch ein paar letzte Informationen. Vampire können nicht geboren werden da Vampire nicht schwanger werden können. Man kann nur von einem Vampir in einen Vampir verwandelt werden, in dem der Vampir dir von ihm Blut gibt und er dich dann Tötetet.

So das war alles. Also immer schön vorsichtig in der Nacht sein aber lieber auch am Tag vorsichtig sein. Man kann ja nie wissen.

Reizende grüße eure Nightmare
Nightmare
Nightmare
Team
Team

Anmeldedatum : 26.05.14
Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Die Wahrheit über Dayvamps, Shadowvamps und Evervamps Empty Re: Die Wahrheit über Dayvamps, Shadowvamps und Evervamps

Beitrag von Everlynn Catrice Sa Jun 07, 2014 11:48 pm

Dayvamps und Shadowvamps können nicht älter als die Evervamps sein! Den die Evervamps sind die Urvampire und somit die ältesten und stärksten Vampire!
Dean geboren im Jahr 512 n.Chr.
Amirabelle geboren im Jahr 514 n.Chr.
Everlynn geboren im Jahr 515 n.Chr.
Cole geboren im Jahr 515 n.Chr.
Seth geboren im Jahr 520 n.Chr.

1. Dayvamp
Rosemarie Frey
geboren im Jahr 564 n.Chr.

1. Shadowvamp
Judas Reed
geboren im Jahr 569 n.Chr.


Die Alterszahlen dürfen nicht übertrumpft werden sprich die nächsten Shadowvamps dürfen nicht Älter als 1445 Jahre sein und die nächsten Dayvamps dürfen nicht Älter als 1450 sein!!! Wird dies nicht beachtet, bitten wir euch, dies zu verbessern!

Außerdem können erst Vampire die 500 Jahre alt sind eine Besondere Gabe wie Blutbändigen oder ein schutzschild oder so was haben. Jüngere Vampire haben nur die normalen Vampir gaben, also manipulieren, schnell sein, stark sein und so was. Shadowvamps können nicht solche besondere gaben haben.
Everlynn Catrice
Everlynn Catrice
Team ~ Blood Queen
Team ~ Blood Queen

Anmeldedatum : 27.05.14
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten