sweet Dreams & beautiful Nightmares
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Regeln!!

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Regeln!! Empty Regeln!!

Beitrag von Nightmare Di Mai 27, 2014 3:46 am

DAS REGELWERK

»VERHALTENSREGELN
Bei Problemen oder Streitigkeiten steht euch das Team mit Rat und Tat zur Seite. Daher werden wir es nicht dulden wenn ihr euch öffentlich beschuldigt, beleidigt oder streitet. Dies kann über PN erfolgen. Wobei auch das keine gute Möglichkeit ist das Problem aus der Welt zu schaffen. Daher gilt, wenn ihr Probleme habt oder beleidigt werdet zieht ein Teammitglied hinzu, dieses fungiert als neutrale Person und wird niemanden bevormunden. Wir versuchen unparteiisch zu urteilen. Sollte jedoch ein User mit diesem Urteil nicht zufrieden sein, oder das Teammitglied anzweifeln können wir auch nicht viel machen. Entweder muss sich derjenige damit abfinden oder es steht ihm frei sich Löschen zu lassen. Jedoch wäre dies sehr schade.

»RATING
Eine Anmeldung ist ab der Vollendung des 16 Lebensjahres erlaubt. Das bedeutet ihr dürft Leidenschafts- (Küssen, Streicheln, Andeutung von Geschlechtsverkehr, Verlieren der Kleider ohne nähere Körperbeschreibung) und Gewaltszenen (Schlagen, Treten, Streit, Beschimpfungen, Ohrfeigen, Pfählen/Erschießen von Strigois ohne näheres erläutern was man sieht) in angemessenen Maße schreiben und/oder ansprechen. Jedoch sollte euch bewusst sein, dass wir kein Erotik-Board sind und zu detailierte Post gelöscht werden, dies kann für den Verfasser eine Strafe bedeuten, welche auch die Löschung sein kann.
Es besteht die Möglichkeit einen ab-18-Raum ein zurichten. Hierzu müssen aber genug User über 18 Jahren angemeldet sein. In diesem Geschlossenen und für andere nicht zugängliche Bereich können dann diese oben genannten Szenen noch weiter ausgebaut werden. Doch auch hier bitten wir euch daran zu denken das hier auch noch andere User sind. Weshalb auch dort kein 'Pornofilm' oder 'Horrorfilm' beschrieben werden sollte.
Folgende Dinge dürfen in keinem Bereich vorkommen, dies würde eine Löschung des Verfassers mit sich ziehen: » Nekrophilie (Sexuelle Handlungen mit Leichen) » Sodomie (Sexuelle Handlungen mit jeder Art von Tieren) » Shota (Sexuelle Handlungen mit allgemeinen Minderjährigen) » Inzest (Sexuelle Handlungen unter Familienmitglieder)

»CHARAKTER REGELN
Da wir nicht nach den Büchern, den Filmen oder den Serien schreiben, werden keine Charakter aus diesen zugelassen. Die maximale Anzahl an Charaktern beträgt 4 Charakter. Davon dürft ihr die ersten 2 Charakter ohne Erlaubnis des Teams anmelden. Bei drei oder 4 Charaktere bitten wir euch, an ein Teammitglied zu wenden, dieses wird schließlich entscheiden, ob ihr euch einen weiteren Charakter erstellen dürft. Die Erlaubnis hängt von der Aktivität der schon bestehenden Charaktere ab. Natürlich kann es vorkommen, dass ihr mit einem Charakter irgendwo fest hängt, jedoch wird dann, das geschaut, wie oft ihr schon mit diesem Charakter gepostet habt. Ist die Anzahl der Beiträge im Inplay ungenügend, kann dies zu einer Verneinung auf die gestellte Anfragen führen.

»ANMELDUNG & BEWERBUNGSREGELN
Die Anmeldung sollte mit Vor- und Zuname geschehen. User die nur mit Vorname registriert sind, sollen sich bitte an ein Teammitglied wenden, damit der Nachname hinzugefügt werden kann. Sollte aber innerhalb einer Woche nach der Anmeldung keine Anfrage auf Ergänzung des Nachnamens erfolgen, wird der User gelöscht. Sollche Namen wie ,,Blackshout" oder ,,Fee123" sind nicht Erlaubt da wir ein RPG Forum sind. Nach der Anmeldung sollte innerhalb einer Woche die komplette Bewerbung erfolgen. Falls es ein Problem gibt steht das Team gerne zur Verfügung. Wenn der Charakter angenommen ist solltet ihr euch bitte im Listenbereich melden und dort euch in alle wichtigen Listen eintragen lassen.
Des weitern sollten die Merkmale der jeweiligen Klasse, die euer Charakter angehören wird, beachtet werden. Ein Beispiel wäre hier, sehr dunkelhäutige Avatarpersonen können keine Shadow-hunter sein, da dort die Blässe fehlt, die ein Shadow-hunter ausstrahlt.

»SCHREIBREGELN
Ortstrennung steht im allgemeinen dafür, dass ihr hier nur an einem Ort sein könnt. Das Team hat für euch die Themen erstellt in denen ihr posten könnt. Jedoch gibt es ein paar ausnahmen. Diese Ausnahmen befinden sich bei reise GEbieten, die einzelnen Häuser der Personen sollen von diesen auch selber gestaltet werden. Wenn ihr euer Haus gestalten wollt wendet euch bitte mit eurer Idee an eine Admina.

Der Zeitraum in dem das spiel statt findet steht unter dem Header. Es kann in keinem anderen Monat gespielt werden.

Auch wichtig ist es, dass ihr tbc. (to be continued) und cf. (continued from) verwendet. Wenn ihr den Ort wechselt.

Plots werden angekündigt und in dem extra Bereich, mit dem einfallsreichen Titel "NAME DES PLOTS [Plot]" (Bsp.: "Winterball [Plot]") bespielt. Wir geben dort das Datum und den Ort vor. Der Rest wird so gehandhabt wie im normalen Inplay. Auf dem Plot kann gerne im Inplay aufgebaut werden.

Zudem schreiben wir in der Gegenwart und im Jahr 2014. Zudem schreiben wir aus der Ich-Perspektive.

Gesprochenes MUSS in "Anführungszeichen" stehen. Zur besseren Sichtbarkeit sollte es zudem dick gedruckt oder farbig markiert werden. Schreit euer Charakter könnt ihr die Aussage mit einem Ausrufezeichen (!) versehen oder die komplette Aussage in GROßBUCHSTABEN verfassen. Wenn ihr Farben für das Gesprochene verwendet, ändert diese nicht  alle zwei mal wöchtenlich, sonder legt euch auf eine lesbare Farbe fest und behaltet diese bei.

Gedachtes sollte kursiv geschrieben werden, was aber kein muss ist. Da man es auch mit Worten, wie "TEXT, dachte ich." umschreiben kann.

Wenn ihr einen Ort verlasst um zu einem neuen Ort zu gehen müsst ihr dies deutlich machen. Das geht am besten wenn ihr dies mit den Buchstaben cf. (comes from oder continued from) und tbc. (to be continued) deutlich macht.
Beispiel:
cf. Aufenthaltsraum
POSTINHALT
tbc. Wald

Wenn ihr einen anderen Charakter in eurer Handlung mit einbezieht oder ihn ansprecht müsst ihr es kenntlich machen. Dazu könnt ihr das Kürzel BTP (Beteiligte Person/en) nutzen. Wichtig ist hier bei aber das ihr keinen anderen Charakter einfach bewegen dürft!

Jeder Post sollte mindestens 500 Zeichen haben, dass ist ungefähr die Länge des Absatzes zu ANMELDUNG & BEWERBUNG.  

»INAKTIVITÄT
Das Real Life geht vor. Wobei wir euch doch bitten uns Bescheid zu sagen wenn ihr mehr als 5 Tage nicht online kommen könnt. Es gibt zwar auch Situationen bei denen man nicht bescheid sagen kann. Bei solchen Situationen wundert euch bitte nicht wenn ihr trotzdem als Abwesend eingetragen seit. Solltet ihr länger als einen Monat ohne Abwesenheitsgrund nicht da sein, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt. Solltet ihr euch darauf hin auch nicht gemeldet haben, kann es dazu kommen, dass euer Account gelöscht oder bei Gesuche-Charaktern zur Weitergabe freigegeben wird. Hierbei werden Mail-Addresse und Passwort geändert, bis sich jemand für den Charakter meldet.

»AVATAR & SIGNATUR REGELN
Die Avatar Größe ist 185x275 (Breite x Höhe), außerdem ist ein Avatar Pflicht. Für Signaturen beträgt die maximale Größe 450x150 (Breite x Höhe) Icon Maße dürfen nur 185x100 (Breite x Höhe) betragen. Zu dem dürfen sie keine gewaltverhärlichenden Handlungen zeigen. Das gleiche gilt auch für anzügliche Szenen.
Solltet ihr diese Regeln nicht beachten kann dies zur Folge haben: die Avatare oder Signaturen oder Icons werden sofort gelöscht und der User wird verbannt.
Kein Avatar darf zweimal belegt werden. Weshalb ihr einmal in die Avatar-Liste sehen solltet. Es ist ebenfalls nicht gestattet sich selbst als Avatar zu nehmen. Dies ist mit dem Personenschutz zu rechtfertigen.

»STRAFEN
Strafen treten auf, wenn ein User gegen eine der Regeln verstoßen hat. Wie schwer die Strafe ist, hängt mit dem Verstoß zusammen.
Mögliche Strafen sind:
Verbannt werden für eine gewisse Zeit
Löschung
Entziehung von Nutzungsrechten (Kein Einsehen in z.B. den Kreativbereich)
Individuelle Strafen, falls eine der oben genannten nicht auf den Fall zutrifft.

»NPC's
Die Nutzergruppe NPC'S besteht seit dem 06.08.2014. Diese sind von der Anzahl der Gesamtcharakter ausgeschlossen. Doch aauch bei den NPC's haben wir eine festgelegte Anzahl, die man Besitzen kann. Diese liegt bei 3. Von diesen 3 müssen jeweil 2 sein, die beiden Geschlechtern entspricht. Also man muss einen Männlichen und einen Weiblichen besitzen. Der 3. darf dann frei gewählt werden. Die Nebenplaycharaktere dürfen nicht im Inplay verwendet werden, geschieht dies, bekommt man zuerst eine Verwarnung. Passiert dies allerdings ein zweites mal, so müssen wir den bestehenden NPC löschen.

Wir hoffen, dass ihr euch die Regeln aufmerksam durch gelesen habt und sie auch einhaltet. Denn so können wir ein harmonisches Miteinander im Forum erhalten.
Nightmare
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Team
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