sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3te Timesletter

Nach unten

3te Timesletter Empty 3te Timesletter

Beitrag von Samara Petrova Mo Jul 14, 2014 10:05 am

So hey Leute eine etwas verspätete Timesletter von mir, Ever.

Als erstmal das wichtigste, die Regeln wurden Heute (gerade eben) von mir geändert also bitte lest die Regeln noch mal durch! Außerdem habe ich nun die Blacklist gereinigt und Aurora Jackson wegen Inaktivität gelöscht da sie sich nicht Abwesend gemeldet hat. Auch habt ihr sicher gemerkt das das Team selber grad nicht so recht Aktiv war aber das wird sich aufjedenfall jetzt wieder ändern also keine sorge ^^

So Außerdem haben wir nun 30 Angenommene Partner dazu noch einige Partneranfragen die ich noch annehmen werde. Dazu haben wir nun stolze 17 Mitglieder und es werden hoffentlich noch mehr werden damit hier bald ganz viel los ist.
Es wurde auch die Regelung eingeführt das nur Vampire im alter von 500 Jahren eine Gabe entwickeln, nicht früher! Ebenso haben wir eingeführt das die Mitglieder einen Spezial wunschrang Namen haben dürfen WENN! sie einen post geschrieben haben der 3000 zeichen lang ist. Mehr dazu findete ihr unter den Alles über euch Listen.

Das Team hat jetzt auch einen neuen Team Account der Pretty Liar heißt. Jeden Monat schreiben wir mit ihm eine SMS an jeden Charakter wo Geheimnisse von den Charakteren drinnen stehen. Die erste SMS hat Pretty Liar ja schon geschrieben!

Damit das Team auch über Handy zu erreichen ist haben wir ebenso beschlossen eine Gruppe im Kik Messengar zu eröffnen, es sind schon einige Mitglieder in der Gruppe drin und wer ebenfalls in die Gruppe will kann einem Team Mitglied über PN sein Nutzername für Kik schicken.

Im Inplay läuft der Plot schon und einige sind fleißig am Posten. Aber damit wir nicht ewig am Plot fest hängen geht der Plot nur noch bis zum 30.Juli

So Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, außer viel spaß beim Posten auf

sD&bN

3te Timesletter Teamni11
Samara Petrova
Samara Petrova
Team ~ Warrior Princess
Team ~ Warrior Princess

Anmeldedatum : 09.06.14
Anzahl der Beiträge : 33

My Personality
Wesen: Mensch / Wiedergeborene
Art/Fähigkeit/Kraft: Wiedergeborene
Stufe/Arbeit: Schülerin am Everday Internat / Nebenjob Model

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten