sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catherine Swan || 12 Jahre alt || Neutraler Vampir bzw kommender Dayvamp

2 verfasser

Nach unten

Catherine Swan || 12 Jahre alt || Neutraler Vampir bzw kommender Dayvamp Empty Catherine Swan || 12 Jahre alt || Neutraler Vampir bzw kommender Dayvamp

Beitrag von Catherine Swan Di Jun 17, 2014 9:47 am






Allgemeines


Name:
Hallihallo allerseits! Auf dieser Welt wandele ich unter dem Namen Catherine Anastasia Swan. Ein überaus altmodischer Name, ich weiß. Aber mich hatte niemand nach der Meinung gefragt, wisst ihr? Beide meine Vornamen lassen sich aus dem altgriechischen herleiten: 'Catherine' ist die Englische Version von 'Katharina', welches vom griechischen 'katharis' kommt. 'Katharis' heißt 'gereinigt/rein' was in meinem Falle dann mit 'die Reine' übersetzt wird. 'Anastasia' ist die vermundete Version von 'anasthos' was 'auferstehen' heißt- ergo kommt es auf die Bedeutung 'die Auferstandene'.
Mein Nachname, Swan, ist schlicht englisch und bedeutet Schwan.

Spitzname:
Spitznamentechnisch gibt es nur zwei Varianten aus meinem menschlichen Leben: Kate und Ana. Die Namen liegen größtenteils hinter mir. Als ich von Vampiren aufgenommen wurde, wurde ich meistens Kleine genannt- der Namen wir heute hauptsächlich von meiner 'Zieh-Mom' Amirabelle Catrice benutzt.
Mein 'Zieh-Dad' Judas Reed nennt mich meistens Cat oder Kätzchen.

Alter:
Ich bin und werde für immer aussehe wie 12 Jahre alt.

Geschlecht:
Ich bin definitiv weiblich.

sexuelle Aussrichtung:
Was fragt ihr sowas ein Kind?! Aber ich träume von Prince Charming...

Geburtstag:  
Ich wurde am 31. Mai 2002 geboren.

Wesen:
Okay das wird jetzt schwierig zu erläutern, einfach weil ich es selber noch nicht so recht schnalle...
Also ein Vampir namens Kyle hat mich verwandelt - also trage das Blut vom Shadowvamp Judas Reed in mir. ABER ich bekam auch das Blut von der Urvampirin Amirabelle Catrice, was mich jetzt zum neutralen Vampir macht. Ein Shadowvamp will ich nicht sein! Und wenn ich mich also entscheiden muss, dann werde ich ein Dayvamp.

schulische Stellung:
Wenige Stunden vor meiner Wandlung war ich noch Schülerin.


Aussehen


Aussehen:
Ich will einfach meinen das ich total normal aussehe. Von der Statur her bin ich - aufgrund meines jungen Alters- sehr zart und zierlich. Wie ein Puppe...oder ein Strich in der Landschaft...Meine Haare sind sehr lang und glatt- ich wollte sie immer untenrum etwas blond haben, aber mein biologischer Vater hat es mir immer verboten. Meine Augen sind groß und meerblau. Ich habe eine Himmelfahrtsnase, füllige kirschrosa Lippen und bin aufgrund meines neuen Daseins als Vampir sehr blass. Mein Gesicht ist nach wie vor herzförmig und ich habe immer noch das strahlende Lächeln von damals.

Besonderes:
Ich habe nichts besonderes an mir, tut mir Leid.





Charakter


Charakter:
Ich wurde nicht umsonst von Lehrern und Verwandten 'Miss Sunshine' genannt. Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche und gesellige Person- ich hasse es alleine zu sein. Am liebsten würde ich alle um mich herum zum Lachen bringen, denn ich liebe es anderen zu helfen. Ich bin aufgrund meines jungen Alters noch sehr unschuldig, dadurch naiv und ungeduldig. Ich will am allerliebsten alles sofort und jetzt haben! Aber das geht ja nicht immer...
Ich kann manchmal auch ziemlich quängeln, dann bin ich auch sehr stur und frech. Allerding bin ich Treue in Person und zu Leuten die ich liebe, bin ich endlos loyal- auch wenn ich manchmal sehr nervig hinter einem her dackele.

Stärken & Schwächen:
+singen
+aufgedreht sein
+Hyperaktivität
-naiv
-ungeduldig
-vorlaut

Vorlieben & Abneigungen:
+Süßigkeiten
+Bücher
+Filme
-Insekten
-aufräumen
-abgemotzt werden

Ängste:
Die schlimmste Angst die mich beherrscht ist, dass Judas oder Amira mich eines Tages doch töten.

Lieblingsfarbe:
Meine Lieblingsfarben sind Babyblau und altrosa und apricot.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Ich bin nun ein Vampir, was bedeutet das ich unmenschlich schnell und stark bin. Außerdem kann ich jetzt auch Menschen manipulieren, ist so ein Gimmick halt... Da ich etwas anderes bin, kann es vorkommen das ich ein ticken Stärker als Dayvamps bin.



Vergangenheit



Vergangenheit:
Ich habe nicht so viel zu erzählen weil ich noch nicht so viel erlebt habe. Aber ich erzähl euch mal wie es bis jetzt war. Ich bin als Einzelkind in die Swan Familie reingeboren. Meine biologische Mutter hieß Elizabeth Marie Swan, sie war Mitglied einer englischen Blaublutsfamilie. Mein Vater kam aus dem Mittelstand, er war der Bankier Theodore Nathan Ryles. Meine Eltern haben nach ihrer Hochzeit ihre Namen nicht geändert, Mom wegen ihrem Titel und Dad sah es nicht ein den Namen seine Frau anzunehmen. Protokollarisch bin ich auch Catherine Swan-Ryles, jedoch legte Mom für mich Dads Namen ab, damit ich Anrecht auf ihr Erbe hatte- obwohl mich das echt nicht interessiert. Ich bin wohlbehütet und gut erzogen in London großgeworden. Ich hätte ein Brüderchen bekommen sollen, aber er wurde eine Totgeburt und Mom hatte danach Kindbettfieber. Schließlich war sie daran verstorben. Ich zog mit Dad also um weil er einen neuen und besserbezahlten Job bekam. Ich versuchte es ihm leicht mit einer Tochter zu machen, ich machte mich so nützlich und brav wie es ging. Papa war oft lange weg und ich musste so immer auf Ganztagsschulen. Aber die Wochenenden über haben wir dafür umso mehr erlebt. Mein Leben war ruhig und beschaulich, sehr langweilig sogar.
Bis der Wendepunkt kam: ein Shadowvamp namens Kyle hatte mich zu seines Gleich verwandelt- in meinen Adern floss das Blut von Judas Reed. Er hatte mich dazu gezwungen meinen Vater zu ermorden- eine Tatsache die mich bis jetzt immer noch Albträume haben lässt. Ich wollte es nicht, wirklich nicht! Aber ich wurde gezwungen und mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Kyle hatte mich dann stolz dem besagten Judas Reed gezeigt. Danach war Kyle verschwunden. Vor Ort war auch eine hübsche Frau dagewesen. Sie war eine Urvampirin: Amirabelle Catrice. Ich hatte sie angefleht mich nicht zu töten, ich würde brav und treu alles machen was sie wollte. Letztendlich hatte sie mir ihr Blut gegeben und mich so zum neutralen Vampir gemacht. Nun fließt das Blut vom Shadowvamp Anführer Judas Reed und der Urvampirin Amirabelle Catrice in mir. Anscheinend wollte Belle mich nicht haben, also lebe ich zur Zeit bei Judas. Ins Geheimen bin ich gar nicht mehr so traurig als Vampir: der Shadowvamp Clan hat mich wie ein Familienmitglied aufgenommen. Sie gucken nach mir und helfen mir, das Kontrollieren über meine Kräfte zu verlangen. Ich sehe Judas und Belle wie 'Ersatzeltern' an auch wenn diese Idee für die beiden vielleicht irritierend sein kann. Aber echt jetzt, ich habe es geschafft mit so einem Schicksalsschlag doch noch ein gang nettes Leben zu haben...sofern das halt als ewige 12 Jährige geht.

Eltern:
biologische Eltern: Elizabeth Marie Swan || tot & Theodore Nathan Ryles || tot

'Ersatzeltern': Amirabelle Catrice || Urvampirin & Judas Reed || Shadowvamp

Geschwister:
--



Sonstiges



Avatar:
Ciara Bravo

Zweitcharakter:
Sydney Delos

Inventar:
Schlüssel, Handy und ein Buch

ALTER:
Immernoch 17



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Catherine Swan
Catherine Swan
Little Miss Baby Vamp

Anmeldedatum : 17.06.14
Anzahl der Beiträge : 24

My Personality
Wesen: Neutraler Vampir, angehender Dayvamp
Art/Fähigkeit/Kraft: n.k.
Stufe/Arbeit: Everday Academy Gast || Nighttrakt, Zimmer 1b

Nach oben Nach unten

Catherine Swan || 12 Jahre alt || Neutraler Vampir bzw kommender Dayvamp Empty Re: Catherine Swan || 12 Jahre alt || Neutraler Vampir bzw kommender Dayvamp

Beitrag von Everlynn Catrice Di Jun 17, 2014 10:02 am

Catherine Swan || 12 Jahre alt || Neutraler Vampir bzw kommender Dayvamp Wob_sw10
Everlynn Catrice
Everlynn Catrice
Team ~ Blood Queen
Team ~ Blood Queen

Anmeldedatum : 27.05.14
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten