sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Little Bad Girl

Nach unten

Little Bad Girl Empty Little Bad Girl

Beitrag von Judas Reed Mo Jun 16, 2014 3:26 am

Little bad Girl
Little Bad Girl Little10
Du liebst das Unsterbliche Leben und man könnte meinen das du die Königin der Höller bist!

Suchender

NAME

Gesucht wirst du von Judas Reed. Damals hieß er Judas Catrice.
ALTER

Judas ist 1445 Jahre alt. Er sieht jedoch wie ein 22 Jähriger aus.
WESEN

Er ist der älteste Shadowvamp und somit der Anführer der Shadowvamps. Er ist auch bekannt als King of Hell.
KURZE CHARAKTERBESCHREIBUNG

Er ist Arrogant, Mordlustig, Gefühlskalt aber er kann auch Charmant sein.

Den rest könnt ihr in seinem Steckbrief durch lesen.

Gesuchter

NAME

Den könnt ihr euch selber aus denken. Nur bitte keine Namen wie Frida, Hilde oder so was.
ALTER

Du bist 1440 Jahre alt. Jedoch siehst du wie eine 20 Jährige aus.
WESEN

Judas hat dich in einen Vampir verwandelt. Erst warst du eine Zeit ein Dayvamp und erst als du erfahren hast das judas der stärkste und älteste Shadowvamp ist, hast du dich auch entschlossen ein Shadowvamp zu sein da du die Gefährtin von Judas werden willst. Also du willst den platz von Amira ein nehmen als seine Gefährtin und Gemahlin.
CHARAKTER
du bist mordlustig, eiskalt, du zeigst meist nur hass und du liebst es zu töten. Judas liebst du und du bist auch gerne in seinem Bett und du Flirtest pausenlos mit ihm. Außerdem bist du judas dankbar das er dich unsterblich gemacht hat.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
jeden Vampir den Judas erschafft dieser Vampir hat mit Judas eine spezielle verbindung. So was nennt man auch erschafferbindung. Judas ist der einzige Vampir der diese erschaffer bindung hat. Genau wegen dieser Erschafferbindung machst du alles für ihn. Und wegen dieser erschafferbindung ist deine liebe zu judas noch stärker geworden als zuvor. Du willst Amira los werden damit du judas gemahlin und gefährtin werden kannst. Doch weißt du nicht das Judas immer nur Amira wirklich lieben wird und niemand anderen. Du bist nur zu seinem spaß da aber das stört dich nicht.

VERGANGENHEIT
deine Vergangenheit kannst du dir selber ausdenken nhr solkte halt darin vorkommen das Judas dich verwandelt hat und du dich dann seinem clan also den Shadowvamps angeschlossen hast.

AVATARVORSCHLAG
also ich finde das Megan Fox gut zu ihr passen würde weshalb ich diese Avatarperson auch ungern ändern würde.

SONSTIGES
jetut gibt es eigentlich nicbts mehr zu sagen. Ich würde mich nur freuen wenn jemand wirklich interesse hat. Den rest kann man über PN besprechen.


Judas Reed
Judas Reed
Team
Team

Anmeldedatum : 31.05.14
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten