sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luca Masion || Werwolf

3 verfasser

Nach unten

Luca Masion || Werwolf Empty Luca Masion || Werwolf

Beitrag von Tibor Luca Masion Sa Aug 09, 2014 1:52 am






Allgemeines


Name:
Mein voller Name lautet Tibor Luca Masion. Allerdings wissen die meisten nicht das ich Tibor heiße. Ehrlich was meine Eltern da geritten hat kann ich nicht verstehen und noch dazu hat er keine besondere Bedeutung. Wodruch man es vielleicht verstehen könnte. Fest steht auf jeden Fall das ich niemanden freiwillig sage das ich nur mit Zweitnamen Luca heiße. Schließlich ist dieser auch mein selbstgewählter Rufname.

Spitzname:
Luca reicht völlig aus. Allerdings nennt mich meine Familie oft Ty.

Alter:
Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

Geschlecht:
Männlich

sexuelle Aussrichtung:
Hetero

Geburtstag:  
Ich wurde am 3 Mai geboren.

Wesen:
Wie ich heraus finden musste wurde ich als Werwolf geboren.

schulische Stellung:
Für mich hat das letzte Jahr auf dem Internat begonnen.


Aussehen


Aussehen:
Ich bin mit 1,95 cm ein großer und gut gebauter Mann. Mit gut gebaut meine ich das ich Muskeln besitze und nicht schlazig wirke. Jedoch sehe ich nicht aus wie ein Bodybilder der Rasierklingen unter den Akseln trägt. Ich denke das jeder etwas mit dieser Beschreibung anfangen kann. Genau wie mein Körper ist mein Gesicht auch makant. Jedoch wirkt es auch weich, wenn man das so ausdrücken kann. Sinnlich, trifft es vielleicht doch besser. Meine Augen sind grün und werden von dunkelblonden Wimpern umramt, die auch meine Haarfarbe wiederspiegeln, dunkelblond. Meine Lippen sind voll und kein grausamer Strich. Worüber ich froh bin. Um ehrlich zu sein wirkt mein Gesicht wegen meiner Lippen und Augen wohl sinnlich.
Mein Wolfs ich sieht gefährlich aus. An manchen Tagen spiegelt dieser sich auch in meinem Unverwandelten ichs wieder. Jedoch kann man ihn dann nur wie ein Schatten in meinen Augen sehen. Als Wolf trage ich ein pech schwarzes Fell. Genau wie mein Menschliches ich ist er voll gepackt mit Muskeln und noch stärker.

Besonderes:
Besonders ist wohl nur der Wolf in mir und ein paar mehr oder weniger bedeutende Tattoos.





Charakter


Charakter:
Wie ich bin wollt ihr wissen? Nun ich würde sagen das ich nicht grade der nette Junge von Nebenan bin. Mir fällt es sehr schwer mich unterzuordnen und Regeln einzuhalten. Ebenso lästig finde ich es noch zu Schule gehen zu müssen. Zum Glück bin ich jetzt im letzten Jahr, was bedeutet das ich einen meiner größten Vergnügen nach gehen kann. Den Party's. Ich schätze ich mag das feiern so da ich dort immer was trinken kann ohne dumm angeguckt zu werden. Denn Fakt ist das ich oft etwas trinke. Auch wenn ich es nie zugeben würde trinke ich um meine gelüste im zaum zu halten. So gerne wie ich trinke flirte ich auch. Jedoch ist das für mich einfach nur spaß. Ich möchte keines Wegs mit einen von diesen Mädels ins Bett springen. Auch wenn ich mich nicht immer zurück halten kann. Vielleicht glauben mir viele nicht aber es stimmt das ich ein Romantiker bin und es sehr bereue nicht auf die Richtige gewartet zu haben. Leider bin ich ein Tier was sich nicht im zaum halten kann. Zu meinem Rudel und Menschen die mir wichtig sind bin ich absolut Loyal. Ich bemühe mich auch immer darum das es ihnen gut geht. Ich bin keines Wegs ein Matcho. Durch das Tier in mir kann ich schon mal aggressiv werden auch wenn augenscheinlich dafür kein Grund besteht. Es ist dann auch schwer mich wieder runter zu bringen.

Stärken & Schwächen:
+ Loyal & - Aggressiv
+ Ehrlich & - Trinkt
+ Offen & - Regeleinhaltungen

Vorlieben & Abneigungen:
+ Dunkle Nächte & - Vampire
+ Wodka & - Vollmond
+ Party's & - Einsamkeit

Ängste:
Das ich noch einen Menschen verletzte den ich Liebe.

Lieblingsfarbe:
Eigentlich habe ich keine Lieblingsfarbe.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Auch wenn ich erst 19 Jahre alt bin, bin ich die Nummer zwei in unserem Rudel. Was bedeutet das ich und die anderen, die unser Alphatier schützen, das sagen haben wenn dieser grade abwesend ist. Das ich soweit im Rudel aufgestiegen bin liegt daran das ich mich schon im alter von 14 Jahren das erste mal verwandelt habe und somit schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Zwar tut jede Verwandlung immer noch weh, jedoch kann ich es aushalten. Deswegen nutzte ich dies manchmal wenn ich oder jemand anderes aus dem Rudel in Gefahr ist. Im klartext bedeutet es das ich mich immer und überall verwandeln kann und auch nicht davor zurück schrecke. Kommen wir zu meinen Fähigkeiten als Werwolf: als Wolf bin ich sehr schnell und kann Zielgerichtet handeln. Das unterscheidet mich von anderen, jüngeren Wölfen. Meine Fellfarbe ist Schwarz, wo durch man mich recht gut erkennen kann.
Kommen wir zu den Fähigkeiten meiner menschlichen Seite: als Mensch kann ich genau wie im Wolfzustand sehr gut Richen, Sehen und Hören. Ebenso besitze ich mehr körperliche Kraft als beispielsweise Normalos. Leider besitze ich auch einen Ausgepregten Sexualtieb daher fällt es mir manchmal schwer mich zusammen zu reißen. Ich denke das hängt auch mit meiner sehr kurzen Argessionspanne zusammen. Es dauert nie lange bis ich richtig sauer bin und somit kurz vor dem ausrasten.



Vergangenheit



Vergangenheit:
Ich würde mal behaupten das meine Kindheit sehr schön war. Als ich zwei Jahre alt geworden bin, kam meine kleine Schwester auf die Welt. Vom ersten Moment an habe ich sie geliebt. Ich kann mich noch daran erinnern das wir immer mehr zusammen gespielt haben, je älter sie wurde. Von Anfang an habe ich auf sie aufgepasste, zu gesehen das ihr nichts passiert. An einzelne Tage an denen wir etwas besonderes gemacht oder erlebt habe kann ich mich nicht würklich erinnern. Mir ist nur sehr früh aufgefallen, dass unser Vater mindestens einmal im Monat abends nicht nach Hause gekommen ist. Erst konnte ich mir keinen Reim daraus machen. Wie auch ich war ja grade mal 7 Jahre alr. Später viel mir dann auf der er immer bei Vollmond weg war. Einmal fragte ich meine Mutter warum das so ist, doch sie wurde nur ganz komisch und meinte das ich spinnen würden. Sie gab mir aber auch deutlich zu verstehen das ich nicht weiter fragen sollte. Was ich auch nicht tat. Zwar fand ich es schon komisch wie sie reagiert hatte und doch glaubte ich ihr. Schließlich ist sie meine Mutter.
Zu meinem vierzehnten Lebensjahr wollten wir dann eine Botstour machen. Ich freute mich riesig und auch meine kleine geliebte Schwester freute sich sehr. Wir beide liebten das Wasser und vor allem das Segeln. Unsere Eltern kamen auch beide mit. Wie hatten ein kleines Segelbot gekauft. Der Tag war auch wirklich schön. Die ganze Familie hatte spaß und war glücklich. Bis ein Unwetter aufzog. Ich wollte den Helden spielen und das Segel einholen, dabei stolperte ich und schubste ausversehen meine Schwester in die Fluten. Im ersten Moment konnte ich nicht reagieren, stand einfach nur angewurzelt da. Doch als ich begriff was geschehen war, wollte ich hinter herspringen. Meine Mutter packte mich jedoch am Arm und zog mich zurück. In der Zeit war mein Dad schon über die Reling ins Meer gesprungen. Er konnte unsere kleine aus noch auf das Boot ziehen, jedoch zu spät. Sie war leider schon tot und mein Fluch ausgelöst.
Seither sprechen wir nicht mehr viel über Everline. Doch ich bereue es jeden einzelnen Tag. Wegen mir ist sie gestorben. Meine Eltern zeigen mir dies auch deutlich und doch lebe ich noch bei ihnen. Jedoch ist es ein Wunder wenn wir mehr als fünf Worte miteinander wechseln. Jedoch hatten sie sich nach dem Tot meiner Schwester die Zeit genommen mich darüber zu informieren was ich bin und wieso das so ist. Also hat sich heraus gestellt das beide Elternteile Werwolfe sind beziehungsweise das Gen tragen. Denn das Gen meiner Mutter wurde noch nicht ausgelöst. Mittlerweile weis ich das es äußerst selten ist das beide Elternteile das Gen tragen.

Eltern:
Dexter und Alice | 55 Jahre & 50 Jahre | Arzt & Krankenschwester
Geschwister:
Everline | 12 Jahre | Tot



Sonstiges



Avatar:
Channing Tatum

Zweitcharakter:
Alyssa, Rosemarie & Nightmare

Inventar:
Schlüssel, Handy, Brieftasche inklusive Foto von Everline.

ALTER:
<20



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Tibor Luca Masion
Tibor Luca Masion
Modina
Modina

Anmeldedatum : 14.06.14
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Luca Masion || Werwolf Empty Re: Luca Masion || Werwolf

Beitrag von Judas Reed Sa Aug 09, 2014 2:27 am

Der steckbrief ist wirklich gut, es fehlt nur noch eine Sache und zwar was dein Charakter in seinem Inventar hat. Aber ansonsten ist alles gut ^^
Judas Reed
Judas Reed
Team
Team

Anmeldedatum : 31.05.14
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Luca Masion || Werwolf Empty Re: Luca Masion || Werwolf

Beitrag von Alyssa Delos Sa Aug 09, 2014 11:38 am

Erledigt, ich hatte es übersehen.
Alyssa Delos
Alyssa Delos
Modina
Modina

Anmeldedatum : 01.06.14
Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Luca Masion || Werwolf Empty Re: Luca Masion || Werwolf

Beitrag von Judas Reed Sa Aug 09, 2014 11:28 pm

Luca Masion || Werwolf Wob_sw10
Judas Reed
Judas Reed
Team
Team

Anmeldedatum : 31.05.14
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Luca Masion || Werwolf Empty Re: Luca Masion || Werwolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten