sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ian Collins

3 verfasser

Nach unten

Ian Collins Empty Ian Collins

Beitrag von Ian Collins Do Jun 19, 2014 6:43 am



       


Allgemeines

       

       Name:
       Mein Name ist Ian Collins. Nichts Besonderes Ich weiß. Aber irgendwie habe ich mcih daran gewöhnt. Meinen Namen hat meine Mom ausgesucht. Den Nachnamen, hat meine Mutter angenommen, als sie meinen Vater geheiratet hat.

       Spitzname:
       Mein Name ist so kurz, das ich keinen Spitznamen habe. Das ist auch besser so denke ich.

       Alter:
     Ich bin 18 Jahre alt und dafür schon recht reif im KOpf. Die meisten Jungs in meinem Alter sind noch kleinkinder vom denken her, ich jedoch bin weiter.

       Geschlecht:
       männlich

       sexuelle Aussrichtung:
       Ich bin hetero Sexuell

       Geburtstag:  
       Ich wurde am 19.07 in einem Krankenhaus in Amerika geboren.

       Wesen:
       Mensch

       schulische Stellung:
       Da ich erst 18 bin, bin ich Schüler.

       

       
Aussehen

       

       Aussehen:
       Ich bin ca. 1,90 groß, also mehr oder weniger ein riese. Ich habe braune Augen und braunes Haar. Ich bin chlank und bin durchtrainiert. Was mein Gewicht betrifft, will ich mich nicht ganz fest legen, da es meistens wechselt. Ich habe eine mittel große Nase, enn man das so bezeichnen kann. und einen schmalen Mund.

       Besonderes:
       An mir ist nichts besonderes auszusetzten. Ich habe hier und da einige Narben, aber die hat jeder.

       


       


Charakter

       

       Charakter:
       Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Ich habe aber auch meine Launen und vorallem bin ich sehr vorsichtig, was neue Leute in meinem Leben angeht, denn ich hab mit meinen 18 Jahren schon viel erlebt und ich habe keine Lust etwas davon zu wieder holen. ich bin sehr freundlich und hilfbereit. Außerdem gutmütig und ich habe einen gewissen beschützer instinkt. Ich kann aber auch leicht panisch werden und kalt, wenn ich verletzt werde.

       Stärken & Schwächen:
       Beschützer Instinkt/ Kann Kalt sein sobald er verletzt wird
Freundlich /Vorsichtig was neue Leute angeht
Stark/ manchmal panisch

       Vorlieben & Abneigungen:
       Musik/ Hitze
Regen/ Einsamkeit
Bücher/ zickige udn arrogante Mädchen

       Ängste:
      Ich habe gelernt meine Ängste zu kontrolieren, jedoch gibt es eine Sache vor der ich angst habe, verletzt zu werden. Jemanden zu vertrauen und dann verletzt zu werden, denn dann bin ich schwach und habe mich selbst nciht unter Kontrolle.

       Lieblingsfarbe:
       Meine Lieblingsfarbe ist grün. sie erinnert mich an den Wald.
       


       
Fähigkeiten

       

       
       Kraft/Magie:
       Ich besitze keine Kräfte
       


       
Vergangenheit

       

       
       Vergangenheit:
       Ich bin in Seatle aufgewachsen. In Amerika. Ich habe dort ein gutes Leben geführt. Meine Eltern verdienten beide sehr gut und wir hatten ein kleines Haus. Wir hatten sogar einen Hund. Meine kleine Schwester Susan, hatte ihn Butterfly getauft. Ich hatte Freunde und besaß eigentlich alles, was sich ein Junge in meinem Alter wünschen konnte. Ich war glücklich und hatte eigentlich keine Probleme. Doch eines Nachts hörte ich unten einen Radau. Meine Eltern stritten sich mit einem Unbekannten. ich sagte meiner Schwester, das sie sich verstecken sollte. Das tat sie. ich ging hinunter und sah, wie zwei Shadowvamps, wie ich heute weiß meine ELtern töteten. Ich lief zum kleinen Kämmerchen, und versteckte mcih dort. 10 minuten später hörte ich meine Schwester schreien und dann vrstummen. ich hörte auch wie die Kerle verschwanden. ich war zu dem zeitpunkt 10 und wusste, wenn etwas schlimmes passiert war. Ich blieb die ganze Nacht in dem Schrank und traute mcih nicht heraus zukommen. Am nächsten morgen rief ich dann die Polizei an. Sie brachten mcih zum Jugendamt. Diese steckten mich in eine Pflegefamilie. Da ging es mir nicht schlecht, jedoch hatten die noch drei weitere Pflegekinder und kümmerten sich nciht richtig um mcih. Ich lief mit 16 weg und lebte eine Weile in hotels. Bis ich dann irgendwie auf dieses Internat kam. Ich begann über die Leute um mich herum zu forschen und fand alles heraus. Nun lebe ich damit, das ich ein schwacher Teil von einem Universum mit Vampiren, Hexen und Wölfen bin. Ich lebe nun schon seit zwei Jahren auf dem Internat und frage mcih wo mein sinn des Lebens hin verschwunden ist.
       Eltern:
       Meine Mutter Grace, war eine sehr liebende Person. Mein Vater, Marcus, war der beste Vater, den man sich nu vorstellen konnte. Mein Dad arbeitete in einem Büro und meine Mutter als Krankenschwester.

       Geschwister:
       Susan Collins war ein ehr liebes Mädchen und eine sehr süße Schwestr. Wie ein Engel auf Erden.

       


       
Sonstiges

       

       
       Avatar:
       Max Irons

       Zweitcharakter:
       Jade Blazon
       Inventar:
       Ein Foto meiner Familie und eine Taschenuhr meines Vaters.

       ALTER:
       17 Jahre
       


       
BY ICEWOLF DESIGNS 2012




_________________
Ian Collins
Ian Collins

Anmeldedatum : 19.06.14
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Ian Collins Empty Re: Ian Collins

Beitrag von Samara Petrova Do Jun 19, 2014 6:52 am

Es fehlt halt nur noch dein Steckbriefbild
Ian Collins Wob_sw10
Samara Petrova
Samara Petrova
Team ~ Warrior Princess
Team ~ Warrior Princess

Anmeldedatum : 09.06.14
Anzahl der Beiträge : 33

My Personality
Wesen: Mensch / Wiedergeborene
Art/Fähigkeit/Kraft: Wiedergeborene
Stufe/Arbeit: Schülerin am Everday Internat / Nebenjob Model

Nach oben Nach unten

Ian Collins Empty Re: Ian Collins

Beitrag von Alyssa Delos Do Jun 19, 2014 8:01 am

WoB
Kann leider das Bild nicht einsetzen, da ich mit dem Handy on bin.
Alyssa Delos
Alyssa Delos
Modina
Modina

Anmeldedatum : 01.06.14
Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Ian Collins Empty Re: Ian Collins

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten