sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jade Blazon

2 verfasser

Nach unten

Jade Blazon Empty Jade Blazon

Beitrag von Jade Blazon Sa Jun 14, 2014 9:43 am



       


Allgemeines

       

       Name:
       Mein Name ist Jade Blazon und ich bin noch recht Jung für einen Vampir. Meine Mutter gab mir  den Namen Jade, da sie ihn von meiner Großmutter übernahm. Mein Vater nannte mich immer Jaden, da er einen Jungen wollte. Jedoch nannten mich alle anderen immer Jade. Mein Nachname ist nichts besonders. Meine Urgroßmutter wurde von einem Blitz getötet und mein Großvater, nannte sich von da an mit Nachnamen Blazon. Warum er nicht direkt den Namen Blaze genommen hatte, weiß keiner. Aber daher stammt mein Nachname.

       Spitzname:
       Ich besitze keinen Spitznamen, ich vermute es liegt darn, das mein Name so kurz ist. Wenn ich mich vorstelle, dann nur als Jade Blazon. Denn das ist einfach und kurz. Wenn ich einen längeren Namen hätte, dann hätte ich vermutlich einen Spitznamen. Jedoch ist es nicht so und ich finde es gut so. Allerdings bin ich für vorschläge immer offen.

       Alter:
       Rein äußerlich betrachtet, sehe ich aus wie 18 Jahre. Aber ich bin 156 Jahre alt. Für einen Vampir ist das verdammt jung und eigentlich noch lächerlich. Aber es ist so.

       Geschlecht:
      Weiblich

       sexuelle Aussrichtung:
       Ich bin hetero Sexuell.

       Geburtstag:  
       Ich wurde am 20.11 in einem kleinen Haus geboren.

       Wesen:
       Dayvamp

       schulische Stellung:
       Da ich aussehe wie 18 und mich manchmal auch so fühle, ist es für mich besser als Schülerin.

       

       
Aussehen

       

       Aussehen:
      Ich wirke auf die Menschen, wie eine sehr junge Frau, die gerade in das Erwachsenenleben einsteigt. Ich habe hellrote lange Haare und grüne bis braune Augen. Das kommt ganz auf das Lichtverhältinss an. Ich bin recht schlank und ca. 1,70 groß. Ich wiege ca. 50 gramm und habe körbchen größe C. Mein Gesicht ist eher Oval und meine lippen rosig und voll. Meine Nase ist etwas läger aber am ende etwas abgestumpft. Ich wirke meistens reicht süß auf andere.

       Besonderes:
      An mir etwas besonderes festzustellen ist sehr schwer, da ich eigentlich nichts besonderes an mir habe. Ich habe einigeNarben, wie glaube ich jeder aus meiner Vergangenheit. Aber ansonsten gibt es nichts, was besonders an mir wäre.

       


       


Charakter

       

       Charakter:
      Vor meiner Verwandlung, habe ich versucht meinen Eltern immer eine gute Tochter zu sein. Doch es ist mir meistens nicht gelungen, da ich als Kind sehr tollpatschig gewesen bin und viele Fehler gemacht habe. Aber ich war immer freundlich und aufgeschlossen und habe geholfen, wo ich nur konnte. Ich war ein sehr gut mütiger Mensch und habe auch in manchem bösen gutes gesehen. Ich vertraue nur leider oft zu schnell. Dieses Vertrauen wird oft auch ausgenutzt. Ich bin aber auch dickköpfig und kann auch sehr frech sein. Denn wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es. Ich habe aber auch angst verletzt zu werden und das werde ich oft genug. Ich bin schnell verletzt. Ich bin ein sehr offenes Wesen, jedoch ziehe ich mich auch manchmal zurück. Ich bin eigentlich ein sehr fröhliches Wesen. Außerdem bin ich recht Inteligent und weiß über einiges Bescheid.

       Stärken & Schwächen:
      Gut mütig / vertraue zu schnell
      Hilfsbereit /Frech
      Freundlich / Tollpatschig

       Vorlieben & Abneigungen:
       Bücher/ Lügen und Lästerein
       Sonnenuntergänge / unordnung
       Das Meer / Einsamkeit

       Ängste:
       Meine größte angst ist die Einsamkeit. Das mich niemand mag. Und , das ich die Liebe meines Lebens nicht finde und die wahre Liebe wenn man es so nennt nicht gespürt zu haben.

       Lieblingsfarbe:
       Meine Lieblingsfrabe ist blau. Sie erinnert mich an das Meer.

       


       
Fähigkeiten

       

       
       Kraft/Magie:
       Nun meine Fähigkeit ist es, die Blitze zu kontrolieren und zu bändigen. Mehr Fähigkeiten, habe ich noch nicht. Ich behersche, das bändigen der Blitze besser, als die kontrolle. Mit kontrolle meine Ich, einen Blitz, bei eimen Gewitter umzuleiten. Ich finde diese Fähigkeit passt gut zu mir, da mein Nachname auch etwas dazu passt. Es sieht schön aus und ich liebe es mit den Blitzen zu spielen.
       


       
Vergangenheit

       

       
       Vergangenheit:
       Ich wurde 1858 in einem kleinen und sehr einfachen Bauernhaus gebroen. Mein Vater war ein Bauer, der einige Felder hatte und einige Tiere. Meine Mutter, arbeitete gar nicht, sondern kümmerte sich um den Haushalt und zog drei Kinder groß. cih wurde also am 20.11.1858 geboren. Die Bevölkerung war gerade mitten in der heutig benannten Industrialiersierung. Bis ich fünf Jahre alt war, ließen meine Eltern mich einfach ich selbst sein und mein Leben als Kind genießen. Doch im alter von fünf, musste ich im Haus helfen und kleine arbeiten am Hof übernehmen. Ich war fünf. Heute betrachtet wäre das was ich damals geleistet habe nicht viel arbeit gewesen. Jedoch war es für mich schon viel. Ich kam in die Schule und brachte nur gute noten nach Hause. Ich half wo ich nur konnte. Ich lebte mit meiner Familie, meinem Vater, meiner Mutter und meinen zwei Brüdern ein bürgerliches under schönes Leben. Jedoch kam dann der Tag, an dem ich verwandelt wurde. Es war ein Vampir. Ein Shadowvamp. Er war blutrünstig und brachte meine ganze Familie in seinem Blutrausch um. Nur mich verschonte er. ich war zu dem Zeitpunkt gerade 18 geworden und sollte heiraten. Ich erinnere mich nciht mehr an den Namen meines Machers.Aber er war sehr blutgierig. er fand mich hübsch und wollte mcih als seine Frau behalten. Er wandelte mcih und nahm mich mit auf seine Reisen durch die Länder. Im zweiten Weltkrieg gingen wir beide getrennte Wege, da eine Gruppe Soldaten ihn umbrachten. Das war gut für mich, denn so konnte ich fliehen. Eine Hexe, die eigentlich den Glauben an gute Vampire verloren hatte, nahm mcih auf. Ich war ihr sehr dankbar und überzeugte sie von dem gegenteil. Sie vermachte mir einen Schutzring, der mich seit dem Tag vor dem Sonnenlicht schützt. Ich zog weiter und fand mich schließlich in Amerika wieder, wo ich einige Jahre lebte. Ich suchte nach einem Gefährten, fand jedoch niemanden. Ich hatte hier und da meinen Spaß, fand aber leider nie jemanden, den ich so mochte wie er war. Nun bin ich auf das Internat gekommen um neu anzufangen.
       Eltern:
       Mein Vater John, war ein einfacher Bauer, der unser Geld verdiente. Meine Mutter, kümmerte sich um den Haushalt und die Kinder.

       Geschwister:
       Meine beiden älteren Brüder Alexander und Sven, waren zwei gut erzogene Jungs, die meinem Vater meistens unter die Arme griffen. Sie waren sehr aufgeschlossen und liebten mich beide sehr.

       


       
Sonstiges

       

       
       Avatar:
       Holland Roden

       Zweitcharakter:
       (Dies ist mein Erstcharakter)

       Inventar:
       Eine Zeichnung ihrer Familie und eine Kette ihrer Mutter.
       ALTER:
       Ich bin 17 Jahre alt.

       


       
BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Jade Blazon
Jade Blazon

Anmeldedatum : 14.06.14
Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Jade Blazon Empty Re: Jade Blazon

Beitrag von Judas Reed Sa Jun 14, 2014 9:48 am

Also so weit ist mit deinem Steckbrief alles oky....du müsstest halt nur noch ein Bild einfügen in der größer 250 x 520 ....wenn jemand anderes das bild für dich erstellen soll und es dir einfügen soll dann frag doch jemanden von uns (: ansonsten hast du mein wob.

[out of from Belle: 1. Sorry Ever das ich hier rein editier ^^ 2. dein vorläufiges Profilbild füge ich dir noch ein Very Happy LG Belle]
Jade Blazon Wob_sw10
Judas Reed
Judas Reed
Team
Team

Anmeldedatum : 31.05.14
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten