sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier

4 verfasser

Nach unten

Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier Empty Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier

Beitrag von Sydney Delos Mo Jun 09, 2014 3:18 am






Allgemeines


Name: Guten Tag ...ähm, Abend, den Herrschaften! Kommt nur, lernt mich kennen- ach wie ungeschickt! Jetzt habe ich mich nicht vorgestellt. Verzeiht bitte, getauft wurde ich auf den Namen Sydney Rose Delos, gerufen werde ich aber meistens anders. Dazu aber später. Falls euch der Etymologische Zweig sehr interessiert, kann ich euch anvertrauen dass 'Sydney' und 'Rose' beide Male aus altenglischem Hause abstammen. 'Sydney' bedeutet 'die Beschützerin' und 'Rose' ist schlicht die Blume 'Rose'. Und Delos? Delos ist ein uralter Name, der Name einer Hexen-Familie.

Spitzname:
Spitznamentechnisch bin ich aufgrund meiner reichen Namen sehr mies ausgestattet: Syd und Rosie.
Ersteres ist und bleibt mir doch am liebsten.

Alter:
Ich bin letzten Monat erst 18 Jahre alt geworden, herrlich, nicht?

Geschlecht:
Naja, definitiv weiblich.

sexuelle Aussrichtung:
Ich bin hetero, okay? Ich suche diesen Traummann von groß, dunkle Haar, helle Augen, Snakebites und Tatoos...Spaß. Aber ein Musiker wäre doch sehr lieb.

Geburtstag:  
Ich habe am 4. September Geburtstag.

Wesen:
Ich bin eine Hexe, undszwar eine der Vier Mächtigen.

schulische Stellung:
Ich bin Schülerin mit Ferien/Freizeitjobs.


Aussehen


Aussehen:
Jetzt geht's ans Eingemachte, hm? Na, dann will ich euch mal die detaillierteste Beschreibung meines Lebens geben.
Ich bin sage und schreibe 1,72 m groß. Von der Statur her bin ich schlank und gesund. Mein Teint ist im vergleich zu anderen relativ blass und da hilft es leider nie wenn ich Sonnenbäder nehme. Schade eigentlich. Meine Haare sind eine wahrhaftige Haarflut aus karamellbraunen Locken, die einen goldenen Schimmer mit sich tragen. Ich mag meine Haare sehr, also solltest du sie nicht anfassen wenn ich es dir nicht explizit erlaubt habe. Meine Augen haben eine relativ seltene Farbe, feines taubenblau schmückt meine Augen. Ich habe an Knöchel, Füßen und Handgelenken viele kleine Narben weil ich ungemein ungeschickt bin und demnach mir oft ungewollt weh tue.

Besonderes:
Ich habe ein Tattoo an der Seite meiner rechten Handfläche. Es sind ein Violinschlüssel und ein Bassschlüssel zu eine Herz verschlungen.
Motiv:





Charakter


Charakter:
Jetzt gehen wir auf den Kern zu. Na dann mal los!  Ich bin ein ungemein ruhiges Gemüt, dass heißt ihr kriegt mich nie und nimmer aus meiner gottverdammten soliden Ruhe... Und ich bin etwas faul. Faul im Sinne von leicht chaotisch, einfach jemand der ungern aufräumt. Dank meines ruhiges Gemüts verdiene ich mir schnell einen gewissen Respekt, hauptsächlich kann das aber auch daran liegen, dass ich bewusst auftrete: vor Fremden trete ich sehr berechnend, unterkühlt und erwachsen auf. Das ist meistens Show. Tief in meinem Inneren bin ich noch naiv, warmherzig und mitfühlend. Ich bin leider sehr emphatisch, was dafür sorgt dass ich wenn ich jemanden weinen sehe mit weine. Ohne Grund. Wahrscheinlich halten mich deswegen ein paar Leute für extrem extrovertiert und verrückt. Das bin ich aber nicht, ich schwöre! Ich sage meine Gedanken direkt aus, habe keine Probleme mit der harten Wahrheit und bin sehr sehr verträumt- deswegen bin ich wohl auch ein Tollpatschigkeitsmagnet. Aber wenn es eine Situation wirklich abbettelt, kann ich auch ernster sein.

Stärken & Schwächen:
+kochen
+malen
+ruhig bleiben
-aufräumen
-ernst bleiben
-ist sehr tollpatschig

Vorlieben & Abneigungen:
+gutes Essen
+Kunst und Musik
+Bücher
-Spinnen
-Insekten mit Flügeln
-Nebenwirkungen ihrer Magie

Ängste:
Ich habe Angst, dass Menschen hinter mein Geheimnis der Magie kommen. Und das meine Magie mich zu etwas macht, was ich nicht bin.

Lieblingsfarbe:
Eigentlich alles, aber spezifisch blau.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Als Hexe kannst du nunmal zaubern. Klingt scary, ist aber wahr. Und so schlimm ist es gar nicht. Die erste Magie die ich beherrscht habe, war Kettenmagie. Ich kann robuste und endlos lange Ketten herbei beschwören die so ziemlich alles und jeden fesseln können. Meine Kettenmagie habe ich seit ich denken kann. Ich habe sehr lange an ihr geschliffen und kann jetzt auch mit gutem Gewissen sagen dass ich sie bald aufs Maximum perfektioniert habe. Das Problem an der Kettenmagie ist, dass mit jeder Kette die zu lange gehalten wird, kassiere ich Muskelschäden, im leichtesten Fall eine Verspannung, im schlimmsten Fall ganze Bänderrisse. Als ich 10 Jahre alt war habe ich zum ersten Mal die Telekinese entdeckt. Diese Gabe ist etwas komplexer. Sie explodiert gerne mal aus mir heraus, dann gehen Spiegel oder Dinge zu Bruch. Ich weiß nicht wieso diese Gabe so emotional gebunden ist, und manchmal bringt sie mich echt zur Verzweiflung. Bewusst kann ich sie kaum einsetzen, sie tretet häufig dann auf wenn ich sehr hysterisch, ängstlich oder wütend bin. Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Gabe entdeckt: die Zeitmanipulation. Es ist mir aufgefallen, als ich den Bus in die Stadt fat verpasst habe. Mir rannte die Zeit davon, und ich rannte wie ne Bescheuert zur Haltestelle. Bevor der Bus abfuhr bewegte sich um mich herum alles wie in Zeitlupe. Gerade solange dass ich noch den Bus erwischt habe. Ich dachte, in meiner Eile habe ich eine Fatamorgana erlitten, oder sonst eine Illusion. Aber vor einer Woche kam der Beweis. Von meinem Schrank war das Bild meines Vaters am Fallen. Bevor es zerbarst, rannte die Zeit wieder langsamer und ich konnte es fangen. Die Gabe ist noch ein riesiges Fragezeichen für mich. Tja, da hilft nur: üben üben üben.
Das sind so die spezifischen Stärken meiner Magie. Allgemein gilt das ich bei jeder Anwendung Muster auf den Armen bekomme. Sie sind in der Regel leicht und vergehen schnell, benutze ich aber die Magie im Übermaß gravieren sich die Muster von den Händen bis hoch zu den Ellenbogen wie Feuer tief in meine Haut. Das tut dementsprechend weh und es dauert immer einen lieben langen Tag bis die Muster/Gravierungen verschwinden.




Vergangenheit



Vergangenheit:
Wenn man im Bild behält dass die Delos eine Hexen-Familie ist, scheine ich, Sydney, die 'Normalste' zu sein. Geboren am 4. September gegen frühen Abend kam ich ganz normal und gesund, mit passenden Maßen und Gewicht, zur Welt. Es war ein lauere Herbst und in meinen frühen Jahren war ich anscheinend ein ganz normales Baby. Ich habe mich stinknormal entwickelt, ich habe immer gelacht und war sehr zutraulich. Ich war einfach gesagt ein Traum von Tochter, wie aus einem Bilderbuch entsprungen. Mein Vater Aaron hatte schon befürchtet, dass mich das Gen übersprungen hat, aber dem war nicht so. Als ich 5 Jahre alt war zeigte sich zum ersten Mal meine Magie, in Form der Kettenmagie. Ich wollte das Vögelchen beobachten, aber es flog weg, also hielt ich es wo es war. Im Laufe meiner Grundschulzeit und pubertären Phase zeigte sich, dass meine Kräfte ungewöhnlich stark waren. Und diese Bombe war dann auch bald geplatzt: ich war eine der Mächtigen 4. Eine Tatsache, die mein Vater nie erfahren durfte, gestattet euch einen kurzen Rücksprung: Meine Mom hatte eine Schwester, Tante Elenor. Aus Zufall hatte Tante Elenor einen fernen Cousin oder sonst was von Dad geheiratet, Onkel Dante. Der springende Punkt jedenfalls ist, dass Onkel Dante nach Tante Elenors Tod verschwand. In der selben Nacht war Vater unter komischen Umständen gestorben. Nie wurde hinterfragt wieso und ich durfte unter keinen Umständen zu Papas alten Memoiren. Und das war so ziemlich die schlimmste Zeit für meine Familie. Meine Cousinen Alyssa und Alisson waren Waisenkinder, ich eine Halbwaise, meine Mom eine Sterbliche die den Name der Hexerfamilie Delos weiterführte. Aber Mom kam erst dann auf Hochtouren. Sie nahm Alisson und Alyssa zu uns auf und erzog die drei Miniatur Hexen so gut und liebevoll sie konnte. Mom's Familie war reich gewesen, und sie nahm Tante Elenors Erbe mit zu sich, um alles für Alisson und Alyssa von Tantes Erbe zu zahlen. Ich wuchs mit Mamas Erbe auf, und Papas Erbe soll ich zur Hochzeit antreten- falls ich je heiraten werde. Meine Mom zeigte den Delos das ein Mensch genau so viele Wunder wie ein Hexer verbringen konnte. Alisson und Alyssa entpuppten sich als 2 der 4 Mächtigen und so hatte Mom dreifach geballte Hexenpower unter dem Dach. Wir lebten in der City, in einer Altbauwohnung im 4. Stock und Mom hat uns so ziemlich alleine großgezogen. Als wir Akademie reif waren fing sie wieder an als Professorin für Literatur zu arbeiten und nahm nochmal einiges ein, was dafür sorgte das wir ganz gut lebten. Zu meinen Cousinen stehe ich geschwisterlich. Alyssa und Alisson sind wie meine Schwestern, auch wenn ich leider zugeben muss dass Alisson mir manchmal ungeheuer ist. Sie scheint sich nicht damit anfreunden zu können, dass Mom ihr eine Ersatzmutter ist und Mom ist das auch von Herzen. Aber während Alyssa sich ziemlich herzlich wohl fühlt scheint Alisson immer wieder weggetreten. In der Schule ging es mir immer besonders gut. Als Tochter einer Professorin war ich dementsprechend gut in der Schule, und mein verpeilter aber lieber Charakter sorgte schnell dafür das ich relativ beliebt bei den Leuten bin. Ich bin nicht 24 Stunden lang von der Elite umgeben, aber ich bin eine gerngesehene Person und jeder schätzt mich in einer gewissen Art und Weise. Das ich eine Hexe bin, wissen die Leute aus der Schule, aber dass ich eine der Mächtigen 4 bin verschweige ich ihnen. Die Vampire und ihre 'Bedürfnisse' beunruhigen mich oft und wenn sie dann noch erfahren dass ich eine der 4 bin... Ich wills mir nicht ausmalen müssen. Jedenfalls läuft meine Leben bis jetzt gut. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten habe ich die Kurve gekriegt. Ich bin glücklich, ich selbst, habe eine Familie hinter mir und obwohl ich keine festen Pläne für die Zukunft habe, freu ich mich doch irgendwie darauf.

Eltern:
Melinda Rose Delos, née Helliwell|Mensch|48 Jahre & Aaron Delos (verstorben)

Geschwister:

Alyssa und Alisson Delos (Cousinen, aber wie Geschwister für Sydney)

Sonstige:
Elenor Delos (Tante, verstorben) & Dante Delos (Onkel, verschwunden)




Sonstiges



Avatar:
Barbara Palvin

Zweitcharakter:
Nope, mein Erstcharakter

Inventar:
Handy, Schlüssel und halt noch so kleine Accesioers wie Haargummis oder Taschentücher

ALTER:
*ganz stolz* 17



BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Sydney Delos am Mi Jun 11, 2014 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sydney Delos
Sydney Delos

Anmeldedatum : 09.06.14
Anzahl der Beiträge : 14

My Personality
Wesen: Hexe || Eine der Vier Mächtigen
Art/Fähigkeit/Kraft: Kettenmagie, Telekinese, Zeitmanipulation
Stufe/Arbeit: Everday Academy || Oberstufe, Day Class

Nach oben Nach unten

Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier Empty Re: Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier

Beitrag von Alyssa Delos Di Jun 10, 2014 7:38 am

Wenn du das Steckibild einsetzt bekommst du mein WoB
Alyssa Delos
Alyssa Delos
Modina
Modina

Anmeldedatum : 01.06.14
Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier Empty Re: Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier

Beitrag von Samara Petrova Di Jun 10, 2014 8:37 am

Wenn du willst das jemand anderes für dich das steckibild macht damit du es nur noch einfügen kannst, dann kannst du gerne einen von uns fragen (:
Samara Petrova
Samara Petrova
Team ~ Warrior Princess
Team ~ Warrior Princess

Anmeldedatum : 09.06.14
Anzahl der Beiträge : 33

My Personality
Wesen: Mensch / Wiedergeborene
Art/Fähigkeit/Kraft: Wiedergeborene
Stufe/Arbeit: Schülerin am Everday Internat / Nebenjob Model

Nach oben Nach unten

Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier Empty Re: Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier

Beitrag von Sydney Delos Mi Jun 11, 2014 2:53 am

Ich hab nur darauf gewartet :DCecilia hat mir eins gemacht Smile
Edit: Jetzt ists fertig!
Sydney Delos
Sydney Delos

Anmeldedatum : 09.06.14
Anzahl der Beiträge : 14

My Personality
Wesen: Hexe || Eine der Vier Mächtigen
Art/Fähigkeit/Kraft: Kettenmagie, Telekinese, Zeitmanipulation
Stufe/Arbeit: Everday Academy || Oberstufe, Day Class

Nach oben Nach unten

Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier Empty Re: Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier

Beitrag von Cecilia Tanmaya Mi Jun 11, 2014 6:05 am

Welcome in New York! Be Careful with what you've planed!
Cecilia Tanmaya
Cecilia Tanmaya
Team
Team

Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 25

My Personality
Wesen: Menschlich
Art/Fähigkeit/Kraft: Wiedergeborene
Stufe/Arbeit: Everday Internat | Oberstufe

Nach oben Nach unten

Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier Empty Re: Sydney Rose Delos || 18 Jahre || Eine der Mächtigen Vier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten