sweet Dreams & beautiful Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Judas Reed ~ Shadowvamp

Nach unten

Judas Reed ~ Shadowvamp Empty Judas Reed ~ Shadowvamp

Beitrag von Judas Reed So Jun 08, 2014 3:53 am






Allgemeines


Name:
MEine Mutter taufte mich Judas Reed. Der Name klingt cool und ich glaube auch das nicht jeder diesen Name trägt. Und wenn doch, dann wäre mir das ziemlich egal. Reed ist ein ganz normaler Nachname und hat keine Bedeutung.Mein Nachname war mal Catrice da ich mit Amirabelle verheiratet bin, doch ich habe den Namen wieder geändert.

Spitzname:
Alle nennen mich einfach nur Reed. Also kein Besonderer Spitzname. Aber andere sagen auch zu mir Dämon.

Alter:
Also ich bin 1445 Jahre alt aber ich sehe wie ein 22 Jähriger aus.

Geschlecht:
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich bin eindeutig Männlich. Ihr könnt ja gerne nach sehen.

sexuelle Aussrichtung:
Ich stehe auf heiße Frauen. Also dem nach bin ich Hetero. Und jetzt hört auf mit diesen Sinnlosen Fragen.

Geburtstag:  
Ich hab keine ahnung wann genau ich geboren wurde aber ich glaube es war der 31.12 oder so.

Wesen:
Tja was glaubt ihr den warum ich so alt geworden bin. Ich bin ein Shadowvamp. Für euch dummen, ein böser Vampir. Um genau zu sein bin ich der Anführer der Shadowvamps

schulische Stellung:
Ich bin weder ein Schüler noch bin ich ein Lehrer. Ich Raube manchmal Banken aus und arbeite als Barkeeper je nach dem worauf ich lust habe.


Aussehen


Aussehen:
Ihr wollt wissen wie ich Aussehe? Ich würd ja sagen schaut mich an, aber es kann ja sein das ihr Blind seit oder so. Also gut. Ich habe kurzes dunkelbraunes Haar das ich mir meist hoch Style. Meine Augen sind Blau was viele Frauen schön finden. Die meisten sagen das ich immer einen ernsten Blick habe aber das stört mich nicht. Man könnte auch sagen das ich volle Lippen habe wo aber selten ein Lächeln auftaucht und wenn dann nur ein Sarkastisches Grinsen.
Mein Gesicht ist leicht kantig was aber gut zu mir passt und mich deshalb auch nicht stört.
Außerdem trotz das ich ein Moroi bin habe ich durch aus Muskeln und Trainiere ab und zu auch. Ich will ja nicht wie ein Weichei Aussehen. Ich bin auch ziemlich groß, was man als Moroi so wieso ist. Meist trage ich eine Latzhose und einen Hut. Ich gkaune so gar das das schon mein Markenzeichen ist. Ich habe auch am Oberarm ei Tattoo und an meinem Oberkörper. Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann schaut mich an.

Besonderes:
Also ich glaube das Besondere an mir ist mein Markenzeichen, also mein Hut den ich immer trage und meine Latzhosen. Außerdem habe ich zwei Tattoos.





Charakter


Charakter:
Ja wie würde man meinen Charakter beschreiben? Das erste was einem wohl einfallen würde ist, Arschloch. Ja das passt wohl zu mir. Ihr wollt jetzt auch noch wissen warum? Gott das man euch alles erzählen muss. Ganz einfach weil ich nicht immer nett bin. Ich sag meine Meinung und wer diese nicht vertragen kann der brauch auch erst gar nicht mit mir reden. Ich flirte gerne auch mal mit hübschen Frauen und ja ich hatte auch schon One night stands. Eine beziehung gehe ich nie ein. Man sollte schließlich sein leben genießen und das geht eben nicht wenn man in einer Beziehung ist. Ich bin auch eigentlich immer Sarkastisch was viele nervt aber mich juckt das nicht. Ich reiße auch meist in den momenten Witze wo man eigentlich nicht lachen sollte. Achso ich Fluche auch sehr viel. Es vergeht kein Tag an dem ich mal nicht Fluche. Ich bin auch nicht wirklich hilfsbereit und die Probleme der anderen Interessieren mich nicht. Einfühlsam bin ich leider auch nicht wirklich aber nun gut. Ich liebe Alkohom und ich Rauche auch gerne mal. Wenn mir jemand auf die nerven geht der bekommt auch mal eine Faust ins Gesicht, denn auch ich kann mal sehr Wütend werden. Ich bin Brutal und liebe es Leute leiden zu lassen. Ich töte gerne und bin Mordlustig. Ich mache gerne anderen das Leben zur Hölle und genieße mein Leben jeden Tag. Gefühle zeig ich nie und andere sind mir egal. Leute die nicht das machen was ich sage die Töte ich einfach. Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann lernt mich doch einfach kennen wenn ihr euch traut.

Stärken & Schwächen:

Stärken
+Kämpfen
+Flirten
+Lügen
+Charmant

Schwächen
-wirkt Arrogant
-wirkt Kühl
-manchmal Aggressiv
-Gefühle zeigen

Vorlieben & Abneigungen:

Vorlieben
+Partys
+Alkohol
+Rauchen
+Frauen/Sex

Abneigungen
-Regeln
-nervensägen
-zicken
-langweiler

Ängste:
Keine ahnung vor was ich angst habe, icj sag euch bescheid wenn ich es weiß.

Lieblingsfarbe:
Meine Lieblingsfarbe ist Blutrot.



Fähigkeiten



Kraft/Magie:
Ich bin der stärkste Shadowvamp. Ich bin schneller und stärker als andere Shadowvamps. Als Dayvamps bin ich so wieso stärker. Jedoch ist meine schwäche die Sonne und die Magie.



Vergangenheit



Vergangenheit:
Also ich wurde vor langer Zeit in irgendeinem Dorff geboren. Damals hatte man nicht viel freizeit. Jeden Tag musste man nur Arbeiten. Während meine Mutter jeden Tag Putzte und Kochte mit meiner Schwester, musste ich mit meinem Dad die drecks arbeit machen.
Irgendwann erkrankte meine Schwester an der Pest die ausgebrochen war. Sie sah jeden tag etwas schlimmer aus bis sie wie eine Leiche wirkte. Tja kurz darauf erkrankt jeder in dem dorff an der Pest. Komischer weiße erkrankte ich nicht. Ich verlies das Dorff und begegnete einer wunderschönen Frau. Amirabelle war ihr Name. Wir lernten uns kennen und kurz darauf verwandelte sie mich in einen Vampir. Eine weile war ich nur ein Dayvamp und ich reiste mit ihrer Familie durch die Gegend bis Amira und ich heirateten. Wir teilten unser Blut und so mit war sie nicht nur meine Gemahlin sondern auch meine Gefährtin. Irgendwann fing ich an es zu lieben Menschen und so zu töten, somit wurde ich zum ersten, stärksten und ältesten Shadowvamp. Amira trennte sich von mir und ich konnte wieder mein Leben genießen. Ich tötete ganze dörffer und irgendwann raubte ich banken aus und fing dann als Barkeeper an zu arbwiten. Ich habe jede menge one night stands und ich bin der anführer der shadowvamps.

Eltern:
Claire Reed... ich kann mich nicht mehr an sie erinnern

Victor Reed.....an ihn kann ich mich ebenfalls nicht erinnern.

Geschwister:
Larissa Reed .....an sie kann ich mich ebenfalls nicht mehr erinnern.

Sonstige:
Amirabelle Catrice ist meine Gefährtin und Gemahlin. Aber sie hat sich von mir getrennt. Mich juckt das nicht.



Sonstiges



Avatar:
Hayden Christensen

Zweitcharakter:
Zu mir gehört Everlynn Catrice und Nightmare.

Inventar:
Ich trage meine Autoschlüssel, Handy, Zigaretten, Feuerzeug und Barschlüssel

ALTER:
Das könnt ihr bei Ever nach schauen.



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Judas Reed
Judas Reed
Team
Team

Anmeldedatum : 31.05.14
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten